“Schönes Hotel mit Pool und Zimmer mit Meerblick” 4 von 5 Sternen

Hotel Eri
3.0 von 5 Hotel   |   Parikia 84400, Griechenland   |
Nr. 22 von 46 Hotels in Parikia
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel mit Pool und Zimmer mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr angenehmes und ruhig gelegenes Hotel, etwas oberhalb von Parikia,
Die Strandpromenade mit vielen guten Tavernen ist über einen Hotel eigenen und beleuchteten Fußweg in ca. 5-10min zu erreichen; bis zur Altstadt weitere 10min.
Gepflegte Aussenlage mit großem Pool, ca.1,60-2,50tief, Liegen und Schirme kostenlos.
Schöne Zimmer mit Klimaanlage und Balkon, teilweise mit Meerblick. Die Badezimmer sind zwar schon etwas älter, aber dennoch alles sehr sauber und wurde täglich gereinigt inkl. Handtuchwechsel.
Leckeres und ausreichendes Frühstück, bestehend aus zwei Sorten Brot, kleinen Croissants, 2 Sorten Trockenkuchen, Rührei, hartgekochte Eier, Schinken, Käse, 3 Sorten Marmeladen, Honig, gr. Joghurt, Tomaten, Feta, Oliven, Cornflakes, dazu Kaffe, Milch, Tee, 2 Säfte.
Nicht zu letzt das wirklich freundliche und zuvorkommende Team hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel habe ich in guter Erinnerung, das Zimmer hatte einen direkten Zugang zum Pool - super. Optisch überzeugt das Hotel sehr, ist sehr schön bepflanzt. Frühstück auf der Terasse, frisch gebackener Kuchen zum Frühstück. Ein kleiner (nachts beleuchteter) Weg führt zum Strand, vorbei an netten Tavernen ; )
Die Hotelbetreiber waren sehr bemüht um unsere Reisegruppe und haben versucht auf unsere Fragen und Bitten einzugehen. Ich habe mir die Visitenkarte des Hotels mitgenommen um dieses an Freunde und Bekannte weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Eri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eri

Anschrift: Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Parikia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eri Paros
Hotel Eri Paros/Parikia
Eri Hotel Paros
Eri Hotel Parikia

Wenn Sie Hotel Eri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.