“Habe es gehasst” 1 von 5 Sternen

Nr. 33 von 46 Hotels in Parikia
paris
“Habe es gehasst”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal im Alkion gewesen und kehrte erwartungsfroh zurück, fand mich allerdings in einem Gefängnis wieder! Sie haben dort überall Gitter vor die Fenster gemacht und Alex ist auch nicht mehr da. Die ganze schöne Atmosphäre ist verschwunden. Ich bin nach nur ein paar Nächten wieder abgereist. Wir hatten das Gefühl, als wenn wir den neuen unfreundlichen Besitzern auf die Nerven gehen würden. Egal wie gut die Lage ist, die neuen Eigentümer waren unprofessionell und bei weitem nicht so gut wie Alex. Was auch immer, aber ohne sie ist das Hotel tot. Sehr enttäuschend und zu viel Verkehr jetzt auf der Hauptstraße, wir konnten nicht schlafen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alkyon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkyon Hotel

Anschrift: Parikia in Paros Island, Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Shuttlebus-Service
Nr. 33 von 46 Hotels in Parikia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alkyon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkyon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alkyon Hotel Paros/Parikia
Alkyon Hotel Parikia

Wenn Sie Alkyon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.