“großes Lob!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aegean Village

Hotel Aegean Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aegean Village
2.0 von 5 Villa   |   Parikia historical centre, Parikia 84400, Griechenland   |
“großes Lob!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

im November 2013 reiste ich zum xten Mal nach Griechenland, in den vergangenen 20 Jahren
war ich vielleicht 40 Mal auf Paros, der zentral gelegenen Klykladeninsel. Ich ließ mich nie "festnageln" und habe es immer vermieden, ein bestimmtes Hotel als "mein" Domizil zu bevor-
zugen, das schafft nur Abhängigkeiten. Nein, ich habe sehr viele Zimmer in sehr vielen Hotels und Pensionen kennengelernt. Deshalb weiß ich, was ich sage - das Aegean Village läßt mich wohl meine Gewohnheiten ändern. Tolle Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zur Agora, zur Marktstraße, trotzdem ruhig, mit dem Charakter eines abgeschlossenen Grundstückes, groß-
zügige Zimmer in zweigeschossigen "typischen" Würfelhäusern, Appartements mit kleinem Küchenteil, wo man alles findet, was man zur Kaffeezubereitung und für´s Frühstück benötigt.
Doppelbett, Schreibtisch, Internetanschluß, Bad - was man zum Wohnen braucht. AC und TV bildeten für die Ausstattung Maßstäbe in den 80er - und 90er Jahren. Der Innenhof schafft die
mediterane Atmosphäre, die man sich schon zu Beginn des Tages wünscht. Sehr hübsch!!
Die ganze Anlage wurde neugestaltet auch mit Hilfe europäischer Mittel, die die Erhaltung und die Pflege eines lokalen Colorits unterstützen. Sehr lobenswert!
Tja und dann natürlich das A und Ω, der Service - beispielhaft. Ich möchte nicht übertreiben,
aber man bekommt die Überzeugung und das sehr gute Gefühl, daß alle für einen da sind.
Ob Herr Dimitri, Frau Georgia an der Rezeption, die Haushandwerker oder die Mädels, die
sauber machen - alle reden mit einem, sind ausgesprochen freundlich und bemühen sich auf- fallend um das Wohlbefinden der Gäste. Großes Lob! Tja, wahrscheinlich habe ich doch "mein
Domizil" gefunden!

Zimmertipp: von den oberen Etagen hat man auch noch Blick auf Paroikia.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr nette Unterkunft in Parikia, Zimmer mit Kühlschrank, Aircondition, alles etwas älter aber mit Charme. Hübscher Innenhof mit viel Grün. Sollten wir wieder nach Paros kommen, würden wir wieder diese Unterkunft wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 18 von 47 in Parikia
Eleni Rooms
Eleni Rooms
Nr. 7 von 47 in Parikia

Sie waren bereits im Hotel Aegean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aegean Village

Anschrift: Parikia historical centre, Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 von 41 Sonstigen Unterkünften in Parikia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Aegean Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aegean Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aegean Village Paros/Parikia

Wenn Sie Hotel Aegean Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.