“Pyrgaki” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyrgaki Hotel

Pyrgaki Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyrgaki Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   800m from Livadia Beach | 1.5 km from Parikia, Parikia 844 00, Griechenland   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Parikia

Allein/Single
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Am Hafen angekommen riefen wir das Hotel an. Statt wie versprochen abgeholt zu werden, sollten wir uns ein Taxi selbst nehmen. Auch der Hotel eigene Minibus, der die Gäste in den Ort fahren sollte, fand nicht statt. Nur gegen eine Gebühr würde er uns fahren und auch nur wenn er Zeit hat! So waren wir "gezwungen" mindestens einen Roller zu mieten, den der Manager zu völlig überhöhten Preisen anbietet. Ohne Fahrzeug ist man dort aufgeschmissen.
Noch ein Beispiel: Ich hatte gefragt, ob in der Wäscherei ein Handtuch von mir mitgewaschen werden könnte (das ich mir mit Sonnencreme beschmiert hatte). Antwort : "No Problem". Als ich es abholen wollte, verlangte man 6 Euro von mir. (Nur mal diese Beispiele für weitere) .Das ist nichts anderes als Abzockerei und keinerlei Service. Vom langweiligen Basic Frühstück will ich gar nicht berichten.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pyrgaki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyrgaki Hotel

Anschrift: 800m from Livadia Beach | 1.5 km from Parikia, Parikia 844 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Parikia
Nr. 13 der Familienhotels in Parikia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyrgaki Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyrgaki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyrgaki Hotel Paros/Parikia
Pyrgaki Hotel Parikia

Wenn Sie Pyrgaki Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.