“Großartiger Service, tolles Hotel und schöne Insel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyrgaki Hotel

Pyrgaki Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyrgaki Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   800m from Livadia Beach | 1.5 km from Parikia, Parikia 844 00, Griechenland   |
Nr. 11 von 47 Hotels in Parikia
“Großartiger Service, tolles Hotel und schöne Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind gerade erst nachhause gekommen und wollen schon wieder zurück! Was für ein schöner Urlaub!
Wir waren anfangs etwas hin- und hergerissen, ob wir die Reise tatsächlich antreten sollten, da wir unseren Urlaub genau zur Krisenzeit im Vorraus gebucht hatten. Man hört ja einiges in den Boulevardblättern, aber zum Glück haben wir dem keinen Glauben geschenkt und sind die Reise angetreten.
Die Menschen, denen wir in Athen und dann hauptsächlich auf Paros begegnet sind, haben uns allesamt herzlichst Wilkommen geheißen und uns wenn nötig immer zur Hilfe gestanden. Keine Spur von Abneigung gegenüber Deutschen!

Zum Hotel: Der Service von den Besitzern des Hotels und den Angestellten war echt außergewöhnlich. Jederzeit für eine Plauderei zu haben und immer bemüht einem weiterzuhelfen. Das Hotel hat einen schönen Pool (falls man sich mal den Weg zum Strand sparen will), ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet (meine Frau und Tochter haben sich einige Dekorationsideen für zuhause abgeschaut) und bietet frisches und leckeres Essen. Die Lage erlaubt eine wunderbare Aussicht, vorallem am Abend und frühen Morgen. Da sich das Hotel nicht direkt am Strand befindet, lohnt es sich ein Auto oder Moped für wenig Geld zu mieten, dann kann man sich den Rest von Paros auch bequemer anschauen. Ansonsten kann man aber auch zum nächsten Strand laufen, der Weg ist nicht zu lang.
Als wir da waren, war das Hotel nicht überlaufen, wodurch man sich gut in der Hotelanlage mit dem tollen Service entspannen konnte.

Zusammenfassed: Höchtens zu empfehlen!

P.S.: Bevor ich meine Bewertung hinterlassen haben, sind mir zwei sehr schlechte Bewertung aus den Jahren 2008-2009 aufgefallen. Kann das definitiv nicht bestätigen. Vielleicht hat der Besizer gewechselt?

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
PYRGAKI_HOTEL, Ιδιοκτήτης von Pyrgaki Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Freund aus Deutschland,

ich danke Ihnen für jedes einzelne Wort zu Griechenland und Pyrgaki Hotel.
Sie wirklich beschreiben die Situation in Griechenland, wie es ist, einladende zukünftige Reisende, die negativen Eindrücke von den internationalen Medien, die die Realität nicht entsprechen, zu erhalten.
Touristen haben Angst, nach Griechenland zu reisen, weil der Nachrichten, sondern Gastfreundschaft und Sonne sind die beiden Dinge, die sich nie ändern wird.
Natürlich lieben wir die Deutschen und alle Menschen, die besuchen und lieben unser Land und wir versuchen, das Beste für sie zu machen !!!

Vielen Dank noch einmal, und wir danken Ihnen für Ihre gute Energie und Sicht!
* Wir können nicht erklären, die zwei oder drei negative Kritik, die wir hatten, vielleicht sind sie von Gästen, die noch nie in Pyrgaki geblieben.

alles liebe,

Pyrgaki Teams

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parikia.
Paros Agnanti Resort
Nr. 4 von 47 in Parikia
Hotel Paros
Hotel Paros
Nr. 15 von 47 in Parikia

Sie waren bereits im Pyrgaki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyrgaki Hotel

Anschrift: 800m from Livadia Beach | 1.5 km from Parikia, Parikia 844 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Parikia
Nr. 5 der Familienhotels in Parikia
Nr. 16 der Romantikhotels in Parikia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyrgaki Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyrgaki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyrgaki Hotel Paros/Parikia
Pyrgaki Hotel Parikia

Wenn Sie Pyrgaki Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.