“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

+30 2284 021092
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Parikia
Preisbereich: USD 4 - USD 22
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Frechen, Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Hier kommt man immer wieder gerne zurück. Das Essen ist lecker, das Personal sehr freundlich, das Ambiente sehr schön und feiern ist gewiss. Wir habe hier immer gefrühstückt, nach dem Strand noch ein Stück Kuchen gegessen und uns abends immer auf ein paar Drinks hier getroffen. Die Qualität der Speisen ist super, die Drinks toll, die Aussicht traumhaft und die Stimmung immer gut. Grüße an Giorgos und Karin von Heike aus Frechen

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
“H peter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Immer wieder super hier passt alles super lokation . Ausicht traumhaft lage vom feinsten, super personal was soll man noch sagen!!! Wer einmal da war wird wiederkommen lg peter us kölle

Klosterlechfeld
“Ein traumhaftes Café am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hier Morgens direkt am Meer zu sitzen und zu frühstücken oder am Abend den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein zu erleben ist traumhaft schön. Yorgis und sein Team sind absolut freundlich und herzliche Gastgeber-so wie wir die Griechen lieben. Seit 1994 kommen wir immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oslo, Norwegen
“Immer wieder gerne :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Meltemi Cafe lieg sehr zentral und direkt am Strand.Man hat eine super Blick aufs Meer.
Das Personal ist super nett und freundlich,
Es gibr dort guten Kaffe und sehr leckeres Frühstück und während man diese geniesst, kann man auch noch grattis im Internet surfen ;).
Werde dieses Jahr wieder nach Paros fliegen und freu mich schon wieder in Meltemis Cafe zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Moers, Deutschland
“Kaffee Bar mit fantastischer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Super freundliches Team. Toll für den Espresso am Morgen und zum Chilenen am Abend. Sind seit 20 Jahren jeden Sommer auf Paros und immer wieder gerne im Meltemi.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen