“Ein absoluter Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein absoluter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Uns wurde es von unserer Reiseleiterin weiterempfohlen!
Wir waren total begeistert vom Ambiente und vom Personal!
Man hat sich hier wirklich gefühlt als wäre man bei Freunden zu Gast! Selbst wie der Wasserboiler den Geist aufgegeben hat ist man ruhig geblieben und hat sich trotzdem erstmal zu uns gesetzt und uns erklärt was es hier alles für köstlichkeiten gibt.
Die Auswahl ist zwar nicht sonderlich groß, aber das was es gibt ist unglaublich gut!
Man plaudert gemütlich mit dem Personal und erzählt sich gegenseitig Geschichten!
Wie wir zum zweien Mal dort waren ist neben uns eine Familie gesessen und der Kellner hat mit den Kindern rumgeblödelt und ihnen eine Topfpflanze in die Hand gedrückt wie sie gegangen sind ; )
Am Abend sollte man allerdings reservieren, denn es gibt nur begrenzte Tische! Und es werden auch keine zusätzlichen aufgestellt, was gut ist !!! Denn so bleibt die wirklich gute und gemütlich Atmosphäre erhalten und das Personal kann so wirklich ohne Stress alle Unterhalten und perfekt beraten!

Für mich ein absolutes muss wenn ich wieder nach Paros komme !

Aufenthalt Juli 2014

“Mal was anderes ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wenn man wochenlang die gute griechische Küche genossen hat, darf es zur Abwechslung auch mal was anderes sein. Wir hatten Beef Curry - sehr lecker und spicy! Sehr relaxte Atmosphäre, gute Leute!!!

Aufenthalt Mai 2014
Schweizer Alpen, Schweiz
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Essen war gut, Auswahl sehr beschränkt.
Abschätzige Bemerkungen des Gastgebers über das Heimatland eines unserer Kollegen waren sehr unfreundlich und unnötig!
Wir meiden das Lokal nun!

Paderborn, Deutschland
“Eine kleine Oase - frisch, bunt, modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

The Little Green Rocket
ist ein schöner Ort zum verweilen. Eiskalte frisch gezapfte Biere, leckere selbtgepresste Fruchtsäfte aber auch Kaffee Spezialitäten und Cocktails erfrischen einen - auf dem Weg vom oder zum Strand - bei guter Musik in einem tollen Ambiente.

Die Küche ist sehr schmackhaft, verwendet frische Zutaten und umfasst Gerichte die sich in ihrer Kreativität und Individualität wohltuend von den anderen Lokalen absetzen.

Die täglichen Gerichte stehen auf einer großen Tafel.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente