“Schrecklich!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 30 von 46 Hotels in Parikia
Romania
“Schrecklich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das war der größte Fehler meines Lebens!!! Der Service hier ist wirklich schlimm. Einige der Angestellten sind während der Arbeitszeit betrunken, und die Handtücher und Bettwäsche sind nicht richtig sauber. War entsetzt, als ich einen großen Blutfleck auf meinem gerade gewechselten Laken entdeckte!!! Gehen Sie nicht in dieses Hotel, Sie werden es mit Sicherheit bedauern!!!

Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Die Anlage ist ein Traum, wenn man sich dort ständig aufhält, leider eher langweilig. Vorsicht!!!!!!!! Nicht bei TUI buchen, die bilden in ihrem Katalog nämlich die "Executive Suite" ab und die hat gar nichts mit den Zimmern gemein, die Pauschal-Touristen bei TUI erhalten. Erfährt man aber erst vor Ort und ist lt.Hotelmanager keine Seltenheit, daß die Gäste dann mit langen Gesichtern da stehen.
Falls man eine Pasta mit Pesto für 14,00 € essen mag, hoffe ich das sie entsprechend schmecken. Wir haben auf diesen Genuss verzichtet.
Von dem freundlichen Lächeln mit dem man empfangen werden soll, wo war das nur???
Wir haben schon inweitaus weniger luxuriöseren Anlagen einen erholsameren und stressfreieren Urlaub verbracht,werden die Insel und all die anderen Menschen die wir kennen gelernt haben nie vergessen.
Fotos vom Zimmer und weitere Angaben können gerne per E-MAil angefragt werden.

• Zufrieden mit — Dem Bemühen des Hotelmanagers
  • Unzufrieden mit: — mit den falschen Angaben des Reiseveranstalters
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Yria Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yria Hotel Resort

Anschrift: Parasporos Beach, Parikia 844 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Parikia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yria Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yria Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yria Paros
Yria Hotel Parikia
Yria Hotel Resort Paros/Parikia

Wenn Sie Yria Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.