“Ausgezeichnet, ein Refugium im Kastroviertel, sehr sauber und persönlich durch die Inhaberin Dina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dina

Nr. 7 von 46 Hotels in Parikia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein wunderbares Refugium im Kastroviertel in Parikia es ist ein "Paradies", das wir seit 20 Jahren besuchen. Schwer zu schildern, aber in Sauberkeit und persönlichem Service durch die Inhaberin Dina und ihrer Hilfe Eleni ist es unvergleichlich im Preis- Leistungsverhältnis. Wir treffen jedes Jahr unsere "Freunde" aus aller Welt, die genauso empfinden wie wir. Nach vielen Reisen in die Ägäis sind wir im Hotel Dina in Parikia angekommen, und nennen es sogar unser
2.Zuhause. Dina, wir sind im nächsten Jahr wieder bei Dir und bei Panagiotis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Das Hotel "Dina" liegt mitten in der Altstadt von Parikia, pittoreske Gässchen mit Tavernen, Cafes und Geschäften in unmittelbarer Nachbarschaft. Zum Hafen kommt man nach ca. 5 Minuten Fußweg. Ein Abhol-/Bringservice von/zur Fähre wird nicht angeboten. Einen kleinen Stadtstrand kann man ebenfalls bequem zu Fuß erreichen, einen schöneren Strand erreicht man vom Hafen aus per Wassertaxi (4€ Hin-/Rückfahrt). Ein größerer Supermarkt (Atlantik) kann man auch gut zu Fuß erreichen.
Dina ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sind absolut sauber. Tägliche Reinigung, Handtuch- und Bettenwechsel. Das Hotel selbst ist hübsch dekoriert mit vielen Blumen, abends leuchten Kerzen einem den Weg.
Im Innenhof des Hotels ist ein kleines Wäldchen, man hört nichts von der Stadt, sondern nur Grillen zirpen und Vögel zwitzschern; dies hat uns besonders gut gefallen!
Das Hotel bietet nur Übernachtung.
Unser Zimmer war ausgestattet mit AC, Kühlschrank, Dusche/WC, TV (griech./engl.). Das Zimmer und das Bad waren nicht sehr geräumig, aber wir haben uns sowieso tagsüber nicht darin aufgehalten. Ein schöner Balkon ist zur gemeinschaftlichen Nutzung vorgesehen. Dort gibt es auch zwei kleine Tische und Stühle sowie Wäscheleinen und Klammern.
Manche Zimmer sind evtl. mit Gemeinschaftsduche/-WC ausgestattet, vielleicht besser nachfragen!
Dinas Hotel ist geeignet für Reisende, die gerne die Insel erkunden wollen. Für Strandurlauber, die den Strand direkt vor der Nase haben möchten, würde ich Dinas Hotel nicht empfehlen (vielleicht dann sowieso besser in eine andere Ecke der Stadt gehen). Ebebfalls ist Dinas Hotel nicht geeignet für Menschen, die Probleme beim Treppensteigen haben. Die Zimmer sind im oberen Stock und man muss eine steile Treppe benutzen, um dorthin zu gelangen.
Das Fazit für dieses Hotel: Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen und für Stadtbummel, tiptop sauber und gepflegt. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dina

Anschrift: Central Market Street, Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Nr. 12 der Romantikhotels in Parikia
Nr. 12 der Familienhotels in Parikia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dina Paros/Parikia
Dina Hotel Parikia

Wenn Sie Hotel Dina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.