“Angenehmes Strandhotel etwas weit weg vom Zentrum” 4 von 5 Sternen

Paros Agnanti Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Krios Beach, Parikia 84400, Griechenland   |
Nr. 10 von 46 Hotels in Parikia
Sempach, Switzerland
“Angenehmes Strandhotel etwas weit weg vom Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wohnten in einem herrlichen Superior Doppelzimmer mit Meersicht. Es war gross, gut eingerichtet und die Betten sehr bequem. Dazu gehörte eine geräumige Terrasse mit voller Sicht auf die Bucht von Parikia. Wir genossen jeweils das Halbpension Menu, das uns sehr gut schmeckte. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet dürfte für ein vier Sterne Hotel etwas gepflegter präsentiert werden und etwas reichhaltiger und frischer sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Auf der Suche nach einem schön gelegenen Hotel sind wir vor zwei Jahren im Attika-Katalog auf das Paros Agnanti gekommen. Es liegt in der Bucht gegenüber von dem Hauptort Parikia. Der kostenlose Hotelbus fährt drei Mal am Tag nach Parikia, das Kaiki (Taxiboot) ca. alle 20 Minuten und kostet 2 Euro pro Person.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Der Strand ist über einen ca. 150 Meter langen Privatweg erreichbar, sauber und ohne Wasserbespaßung (Wasserski, Motorboote und andere Lärmquellen). Erholung durch Ruhe ist angesagt! Auch der Pool ist sehr sauber und es befinden sich dort sowohl sonnige, als auch schattige Liegen. Einzig die Schirme und Polster haben teilweise schon bessere Zeiten gesehen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich und man bekommt alles bis ins Detail erklärt. Auch die Bedienung im Restaurant ist sehr zuvorkommend. Im letzten Jahr haben wir zum Frühstück immer eine große Kanne Kaffee bekommen. In diesem Jahr hat sich das Personal von selbst daran erinnert. Könnte ich hier sechs Punkte für Service geben, ich würde es tun. Man merkt dem familiengeführten Hotel seine Warmherzigkeit auch an der Ausstattung an. Der Hotelgründer Herr Leontis pflegt einen Weinberg und keltert Ende August Wein - ein unvergleichliches Erlebnis!

Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet. Der Balkon in unserem Superior Zimmer ist sehr großzügig und hat einen unvergleichlichen Blick auf das Meer.

Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Das Restaurant bietet gute Speisen, allerdings vermisst man landestypische Gerichte.

Fazit: Wir haben viele Stammgäste im Hotel getroffen. Diese Tatsache spricht für sich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren sowohl 2012 als auch 2013 jeweils im Juni 4-5 Tage im Rahmen unserer Attika Reise (Inselhüpfen) im Hotel Paros Agnanti. Dieses wunderschön gelegene Hotel hat uns vom ersten Moment an sehr beeindruckt - wir denken immer wieder gerne an den super netten Empfang bei unserer Ankunft (jeweils bereits vorm Hotel auf der Treppe kam Zeta uns lächelnd entgegen) und dem anschließenden Begrüßungsdrink auf der schicken Terrasse mit dem tollen Blick. Urlaubsgefühl pur. Die Zimmer sind groß und zudem individuell & sehr geschmackvoll eingerichtet - beide Male hatten wir einen tollen Blick von unserer Terrasse auf das Meer und die Hotelanlage bzw. Parikia. Zeta und Maria von der Rezeption, der Hotelchef sowie alle anderen, die in dieser Anlage arbeiten, sind überaus freundlich & hilfsbereit, so dass wir uns dieses Jahr schon sehr auf unser Wiedersehen gefreut haben. Jeden Tag haben wir an der Rezeption in vertrauter Atmosphere wertvolle Infos und Tips (Hotelanlage, Tavernen in Parikia, Griechenland & die Griechen...) erhalten, die uns wirklich weitergeholfen haben. Das Frühstück im Hotel ist sehr reichhaltig und man kann es bei dem phantastischen Blick von der Terrasse so richtig genießen. Auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen - es gibt eine nette Auswahl an Gerichten und kaum wo kann man schöner sitzen. Der Poolbereich besticht durch ein sehr schönes modernes und gepflegtes Ambiente - hier kann man richtig schön entspannen. Auch der helle Sandtrand, den man in ein paar Minuten über einen Privatweg erreicht, läßt keine Wünsche offen. Parikia ist sehr gut mit dem Kaiki-Boot (pro Tour ca. 2 Euro) oder auch mal zu Fuß (ca. 45 MInuten am Strand entlang - besonders schön bei Sonnenuntergang) erreichbar. Zurück geht's dann per Hotelbus oder per Taxi. In Parikia gibt es nette Gässchen und man sollte natürlich auch unbedingt die ganze Insel erkunden. Abschließend läßt sich nochmal sagen, dass uns dieses Hotel vom ersten Moment an begeistert hat, so dass wir selbstverständlich wieder kommen werden :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren im Mai 4 Tage auf Paros und haben dort im Agnanti Resort übernachtet. Der Aufenthalt in dem Hotel war perfekt. Zimmer sehr sauber, wunderbarer Blick auf das Meer, toller, sauberer großer Swimmingpool, nur ca.150 Meter zum wunderbaren Sandstrand, regelmäßiger kostenloser Shuttle in die Stadt (ca. 3km entfernt - auch ein wunderschöner Spaziergang am Strand möglich).
Personal sehr hilsbereit und jederzeit freundlich.
Wir haben diese 4 Tage sehr genossen und würden das gleich Hotel bei unserem nächsten "Paros" Urlaub sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Dieses empfehlenswerte Hotel befindet sich in ruhiger Lage und bietet eine wunderbare Aussicht. Der Empfang ist herzlich, der Service aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber, grosszügig und haben grösstenteils eine tolle Aussicht auf die Bucht von Paros. Der Poolbereich ist gepflegt, schön "möbliert" und sehr sauber. Zum nahegelegenen, sehr schönen Strand mit türkisblauem Wasser führt ein Privatweg (ca. 3 - 5 Gehminuten). Das Hotel ist von der Stadt aus gut mit Hotelbus und Taxi erreichbar (Fahrzeit ca. 5 - 10 Minuten), ein Mietwagen kann gute Dienste leisten. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Paros, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr herzlicher Empfang und zuvorkommendes Personal, hatten ein sehr grosses Zimmer mit einer tollen Aussicht aufs Meer und einer sehr grossen Terasse. Da das Hotel etwas abgelegen ist, ist ein Mietauto von Vorteil. Durch die Hanglage hat das Hotel eine super Ausscht aufs Meer (Sonnenuntergang!) Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Paros Agnanti Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paros Agnanti Resort

Anschrift: Krios Beach, Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Parikia
Nr. 4 der Familienhotels in Parikia
Nr. 8 der Romantikhotels in Parikia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paros Agnanti Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paros Agnanti Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paros Agnanti Parikia
Paros Agnanti Resort Parikia
Paros Agnanti Parikia
Paros Agnanti Hotel Parikia

Wenn Sie Paros Agnanti Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.