“Sean war auch da” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Sean war auch da”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Essen war gut, aber mir schmeckt im Urlaub eh immer alles, weil man mal was ganz Anderes zu schmecken bekommt. Ich mochte den Style, geübt und freundlich.

Aufenthalt Juni 2013

Wien
“Richtig gutes griechisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ausgezeichneter Grieche, alles sehr traditionell. Die Eigentümer bauen vieles am Festland selbst an (im Winter) und sind dann im Sommer in Parikia. Sehr herzlicher Empfang, schöner Innenhof.

Aufenthalt Juni 2013
Aachen
“Ausgezeichnetes Restaurant im Kastroviertel, sehr idyllisch, ausgezeichneter Service und Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen unter äußerst sympatischer und freundlicher Beratung und Betreuung durch den "Patron" Theo, äußerst stilvolles Ambiente. Ein Refugium inmitten eines alten Gartens, sehr romantisch.

Aufenthalt Mai 2013
“Wer auf aufdringliche Kellner steht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Als wir vorbei gelaufen sind machte es von außen einen einladenden eindruck, keine Frage. Aber schon paar Sekunden nach dem hinsetzten wurde man von drei Kellner gleichzeitig umrannt, Wasser aif dem Tisch gestellt und einem sevietten auf den Schoß gelegt. Alles in allem herscht dort eine angespannte, künstlich nette Stimmung die einem den Hunger nimmt. Das essen ist zwar gut, aber nicht so außergewöhnlich das es die hohen preise für gut bürgerlich griechisches essen rechtfertigt. Ich persönlich bevorzuge lieber ein lokal in dem man mit dem Partner in ruhe essen kann, anstatt das man ständiger Beobachtung unterworfen ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Essen
“Zurecht gut bewertet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in den Garten des Apollo gegangen. Alles war so, wie es in den positiven Bewertungen beschrieben war. Gleich der Empfang war freundlich aber unaufdringlich. Man hatte den Eindruck, die ganze Gastgeberfamilie kennenzulernen. Der Gang zum Tisch führte uns durch ein wunderbares Ambiente. Das Restaurant strahlt eine wunderschöne Athmosphäre aus. Die Karte ist nicht überladen, und versucht sich somit nicht, jede Kleinigkeit griechischer Küche auszuloben. Das Essen war hervorragend, allein das visuelle Erlebnis der zubereiteten Speise bewahrheitet wieder den Spruch:"Das Auge isst mit"
Nachdem wir eigentlich auf ein Dessert verzichten wollten, kam der Besitzer zu uns und meinte lachend, dass dies so nicht geht. Das Spezialdessert des Hauses gab es dann auf Kosten des Hauses.
Jetzt noch zu den Preisen. Hier hält sich alles im Rahmen, für 30.-€ können zwei Personen ein Abendessen mit Getränken genießen. Also, nichts wie hin. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente