“Herzliche Gastgeber, wunderschöne Studios.” 4 von 5 Sternen

9 Muses
Kormos, Parikia 84400, Griechenland   |
Nr. 1 von 49 Pensionen in Parikia
Nuernberg
“Herzliche Gastgeber, wunderschöne Studios.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

9 Muses bietet wunderschöne, großzügige und gepflegte Selbstversorger-Apartments mit großen Terrassen. Die Betten sind groß und mit hochwertigen Matratzen, die Küchenzeile bietet alles, was man für die Zubereitung von Frühstück oder Abendessen braucht, der Wohnbereich ist gemütlich eingerichtet und geräumig, die Terrasse ist mit Tisch und Stühlen ausgestattet und sehr schön bepflanzt. Alles ist sehr sauber, hochwertig und macht einen Eindruck wie neu.
Die Gastgeber Maria und Christos sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, immer freundlich und hilfsbereit, haben viele gute Tips, und das in fast allen gängigen Sprachen. Sie holen die Gäste zuverlässig vom Hafen ab und bringen sie auch wieder zurück zur Fähre.
Die Lage ist etwas außerhalb von Parikias Altstadt, Lebensmittelgeschäfte sind aber fußläufig zu erreichen. Auch die Bushaltestelle zu anderen Stränden ist nicht allzu weit entfernt. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man nicht im Zentrum oder direkt am Strand wohnen möchte.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Als Paros (erneut) als Urlaubsziel für diesen Sommer feststand, folgte die Recherche zu den Übernachtungsmöglichkeiten hier bei Tripadvisor. Das "9 Muses" ist sofort durch die allesamt hervorragenden Bewertungen herausgestochen und nach einem 8-tägigen Aufenthalt kann ich nur sagen: Den anderen Bewertern schließe ich mich vollumfänglich an!

Das "9 Muses" bietet alles, was man braucht - saubere und geräumige Apartments mit umfassend ausgestatteter Küche, eine sehr schöne und überaus gepflegte Anlage sowie Inhaber, die in Bezug auf Gastfreundschaft und Herzlichkeit schwer zu übertreffen sind!

Fazit:
Großartig! Magnifico! καταπληκτικός!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Im Juni 2013 habe ich 6 Tage im 9 Muses verbracht. Es gibt 9 sehr großzügige Apartments verteilt auf zwei Häuser auf einem großen Grundstück. Alle Apartments haben eine gut ausgestattete Küchenzeile, eine sehr schöne Terrasse, bequeme Betten, Sofa, Klimaanlage und wirklich alles, was man braucht. Sie sind sehr sauber, geschmackvoll und gepflegt und werden jeden Tag gereinigt.
Die beiden Gastgeber Maria und Christos sind sehr herzlich, immer freundlich und hilfsbereit, sie geben Tips, stehen mit Rat und Tat zur Seite und bieten auch Fahrservice zur Fähre. Es ist eine Freude bei ihnen zu Gast zu sein.
Die Lage der Apartments ist ruhig, allerdings etwas außerhalb Parikias, eine Bushaltestelle ist knapp 10 min. entfernt, der Busbahnhof ca. 15 min.
Insgesamt kann man die 9 Muses Studios wirklich uneingeschränkt empfehlen, wenn man nicht mitten im Ort oder direkt am Strand wohnen möchte.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Unsere Zeit im 9 Muses war einfach perfekt! Die Apartments sind sehr schön, extrem sauber (jeden Tag Reinigung der Räume inkl. neuer Handtücher und Bettwäsche) und mit allem eingerichtet, was man braucht (super ausgestattete Küchenzeile, AC, TV) aber das beste an 9 Muses sind die Inhaber Christos und Maria. Die beiden sind unglaublich nett und gastfreundlich und sorgen dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Die Lage ist ruhig (morgens weckt einen höchstens der Hahn vom Nachbargrundstück) und nicht direkt im Zentrum von Parikia aber trotzdem ist man zu Fuß in 10 Minuten an der Promenade. Ein Fahrzeug ist kein Muss aber auf jeden Fall empfehlenswert, es gibt ohnehin einiges zu entdecken auf Paros. Wir wären gern noch länger geblieben. Vielen Dank Maria und Christos, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir hatten wunderschöne Tage auf der Insel Paros.
9 Muses ließ keine Wünsche offen. Das Studio war wunderschön und sauber und die gesamte Anlage war wohlüberlegt geplant und gepflegt.
Manos und seine Familie hießen uns mit ihrer angenehmen und herzlichen Art sehr willkommen und standen uns mit ihrer Hilfsbereitschaft jederzeit zur Verfügung.Egal ob es uns um den Transfer zum Hafern oder um Tipps für die Insel oder die Buchung eines Autos ging.
Wir können 9Muses nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im 9 Muses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 9 Muses

Anschrift: Kormos, Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 49 Pensionen in Parikia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 9 Muses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
9 Muses Paros/Parikia

Wenn Sie 9 Muses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.