“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Kormos, Parikia 84400, Griechenland   |
Nr. 1 von 49 Pensionen in Parikia
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Unsere Zeit im 9 Muses war einfach perfekt! Die Apartments sind sehr schön, extrem sauber (jeden Tag Reinigung der Räume inkl. neuer Handtücher und Bettwäsche) und mit allem eingerichtet, was man braucht (super ausgestattete Küchenzeile, AC, TV) aber das beste an 9 Muses sind die Inhaber Christos und Maria. Die beiden sind unglaublich nett und gastfreundlich und sorgen dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Die Lage ist ruhig (morgens weckt einen höchstens der Hahn vom Nachbargrundstück) und nicht direkt im Zentrum von Parikia aber trotzdem ist man zu Fuß in 10 Minuten an der Promenade. Ein Fahrzeug ist kein Muss aber auf jeden Fall empfehlenswert, es gibt ohnehin einiges zu entdecken auf Paros. Wir wären gern noch länger geblieben. Vielen Dank Maria und Christos, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir hatten wunderschöne Tage auf der Insel Paros.
9 Muses ließ keine Wünsche offen. Das Studio war wunderschön und sauber und die gesamte Anlage war wohlüberlegt geplant und gepflegt.
Manos und seine Familie hießen uns mit ihrer angenehmen und herzlichen Art sehr willkommen und standen uns mit ihrer Hilfsbereitschaft jederzeit zur Verfügung.Egal ob es uns um den Transfer zum Hafern oder um Tipps für die Insel oder die Buchung eines Autos ging.
Wir können 9Muses nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im 9 Muses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 9 Muses

Anschrift: Kormos, Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 49 Pensionen in Parikia
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Agoda und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 9 Muses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
9 Muses Paros/Parikia

Wenn Sie 9 Muses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.