“Ein wunderbarer Zufall auf Paros” 5 von 5 Sternen

Hotel Parko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parko
Parikia 844 00, Griechenland   |
Nr. 31 von 46 Pensionen in Parikia
“Ein wunderbarer Zufall auf Paros”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Manchmal weiß das Schicksal einfach besser als man selbst, was gut für einen ist. Aufgrund mangelnder Vorbereitung und Sprachkenntnisse auf der "falschen" Insel gelandet, musste ich mir spontan ein Hotel suchen. In unmittelbarer Hafennähe liegt das Hotel Parko, von einer Mutter und ihrem Sohn betrieben. Beide sprechen hervorragend Englisch und sind extrem hilfsbereit. Ich glaube der Normalpreis der Zimmer war für die Nebensaison 30 Euro. Handeln geht immer. Außerdem gab es, was ich persönlich immer am wichtigsten finde: weiße, gestärkte Bettwäsche! Mit im Haus ist ein internationaler Zeitungsladen, vor dem die älteren Griechen saßen und sich unterhielten. Sehr schön!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Parko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parko

Hotel Parko Paros/Parikia
Anschrift: Parikia 844 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Nr. 31 von 46 Pensionen in Parikia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Parko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.