“Endlich angekommen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panta Rei

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Parikia suchen?
Panta Rei
Panta Rei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastro, Parikia, Griechenland   |
Nr. 23 von 50 Pensionen in Parikia
Würzburg
“Endlich angekommen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Es ist doch komisch wie subjektive Bewertungen doch ausfallen. So muß ich lesen, dass ein Gast am 23. Juni sich über das ein oder andere hier beklagt hat. Ich kann das nicht so recht verstehen! Ich selbst habe vom 24. Juni bis zum 05. Juli 2009 dort in dessen "ehemaligem" Nachbarzimmer gewohnt. Ich persönlich hatte wirklich das Gefühl "Angekommen zu sein". Vom ersten Moment habe ich mich dort wie zu Hause gefühlt!
Zusammen mit meinen Nachbarn, die im übrigen das selbe Zimmer wie er bewohnt haben, genossen wir jeden Abend den traumhaften Sonnenuntergang auf der garnicht so winzigen Terrasse.
Jeden Abend freuten wir uns über diesen idyllischen Ort!
Die Vermieter wohnen im selben Haus, respektieren die Privatsphäre ihrer Gäste, sind aber jederzeit erreichbar, falls es eine Frage oder ein Problem gibt. So suchten sie uns z.B. sofort die Fährverbindungen aus dem Internet heraus oder ersetzten uns eine defekte Herplatte innerhalb kürzester Zeit.
Ich habe schon andere Inseln in Griechenland bereist und verstehe überhaupt nicht , dass man diese Unterkunft bezüglich der Sauberkeit bemängelt! Im Gegenteil! Ich fand es dort ausgesprochen sauber! Wie gesagt, ich kann diese Unterkunft in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Emanuela hat mit viel Liebe dieses Haus und dessen Zimmer sehr persönlich dekoriert.
Ich finde, dass die Fotos auf der Homepage und die Aussagen zu den Zimmern genau der Realität entsprechen.
Glücklich und ein wenig sentimental, weil ich diesen schönen Platz verlassen mußte, bin ich nach 11 Tagen abgereist.
Sollte ich wieder einmal Urlaub auf Paros machen, so möchte ich an keinem anderen Platz auf der ganzen Insel wohnen. Und ich bin sicher, dass ich wiederkomme!!!!!

Emanuela und Yannis ich danke Euch nochmals von Herzen für die schöne Zeit. Ich bin sehr froh und dankbar auch nur für kurze Zeit ein Teil von diesem wundervollen Platz gewesen zu sein. Ihr habt einen einzigartigen Ort geschaffen.

I miss the sunsets from your terrace!

Iris

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Geschäftlich
Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir haben im Internet nach einer landestypischen Unterkunft auf Paros gesucht und sind dabei auf das Panta Rei gestoßen. Das Haus liegt wunderschön mit Blick aufs Meer nahe des Hafens in Paros. Der Kontakt mit dem Vermieter über das Internet war sehr freundlich und schnell. Nach Aufenthalten auf Naxos und Antiparos freuten wir uns auf unsere letzte Station und wurden leider enttäuscht. Das Zimmer ist winzig, der Balkon nicht viel größer. Geputzt wird laut Aushang alle drei Tage und dann sollte es auch frische Handtücher geben. Dem war leider nicht so. Zusammen mit anderen Gästen sind wir am vierten Tag abgereist und haben auch bis dahin keinen gesehen! Um es kurz zu machen, es war ziemlich dreckig. Die Liebe fürs Detail, die über das Internet vermittelt wird, fehlt gänzlich. Das Bett ist ein in die Jahre gekommener Metallrahmen, der bei jeder Bewegung dementsprechend quietscht. Auf unsere Frage, ob wir am Abreisetag unser Gepäck irgendwo zwischenlagern könnten wurde uns gesagt, lass es einfach auf dem Balkon, heute kommt sowieso keiner mehr. Dazu muss man wissen, dass bei unserer Anreise die Putzfrau mit einem Gartenschlauch, den Balkon unter Wasser gesetzt hatte und sie am Tag unserer Abreise erneut erwartet wurde (s.o.). Als wir den Vermieter darauf hinwiesen, wurden wir gefragt, ob unser Gepäck denn nicht "wasserfest" sei! Wir haben auch auf Naxos und Antiparos in landestypischen Häusern gewohnt, das Gefühl willkommen zu sein, hatten wir aber leider nur dort. So freundlich der E-Mail Kontakt mit dem Vermieter auch war, er täuscht nicht über das Desinteresse der Gastgeber hinweg. Wir fahren wieder auf die Kykladen werden aber sicher nicht mehr dort wohnen. Wir können die Unterkunft nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
zoeparos, PROPRIETARIO von Panta Rei, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2009
wir koennen die kritik nicht verstehen. es handelt sich um ein altes traditinelles stadthaus im kykladen stil, und das zimmer ist mit 13qm fuer diesen inselstil sehr gross und in keiner weise winzig. was die sauberkeit betrifft haben wir in all den jahren noch keine beschwerden bekommen. auch der balkon bietet platz, um sich gemuetlich aufzuhalten. vielleicht wird nicht jeder die griechische art von humor verstehen, wenn es um die bemerkung geht, ob das ge'paeck nicht wasserfest ist. unsere art unsere gaeste diskret zu behandeln und in ruhe zu lassen, heisst sicherlich nicht, dass wir sie nicht willkommen heissen.

Sie waren bereits im Panta Rei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panta Rei

Anschrift: Kastro, Parikia, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parikia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 50 Pensionen in Parikia
Panta Rei Paros/Parikia

Wenn Sie Panta Rei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.