“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Agii Anargiri, Naoussa, Griechenland   |
Nr. 5 von 44 Hotels in Naoussa
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Optimale Lage am Stadtrand, am schönsten Stadt-Strand von Naoussa. Abends ruhig, zur Altstadt ca. 5 Gehminuten, zum Hafen ca. 10 Gehminuten. Im Juli 2013 kaum Verkehr auf der Straße zwischen Hotel und Strand. Als erfahrene Griechenland- und Kykladen-Reisende (14 Reisen) fanden wir folgendes für diese Preisklasse herausragend: Service, Frühstück und Zimmereinrichtung. Stavroula, die Besitzerin, ist eine Perle, die sich liebevoll um jeden Gast kümmert. Das Frühstück (kein Buffet) ist das beste, was wir bisher in Griechenland hatten (einschließlich einiger 4-Sterne-Hotels). Zudem gibt es fast jeden Morgen frisch gebackenen, köstlichen Kuchen von Stavroula, den man aber auch gerne mit auf's Zimmer nehmen kann.
Die Zimmereinrichtung ist sehr schön und gepflegt, in unserem Badezimmer gab es einen Fön, ein Marmor-Waschbecken und sogar eine Badewanne. Die Terrasse war groß und windgeschützt (Gartenblick) Die Gästestruktur war angenehm gemischt: Franzosen, Skandinavier, Griechen, Italiener, Deutsche. Von den anderen Gästen haben wir kaum etwas mitbekommen, selbst beim Frühstück waren nie alle Gäste zur selben Zeit da.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Roussos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roussos Beach Hotel

Anschrift: Agii Anargiri, Naoussa, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naoussa
Nr. 8 der Romantikhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roussos Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roussos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roussos Beach Hotel Paros/Naoussa

Wenn Sie Roussos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.