“Vienna” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 44 Hotels in Naoussa
Wien
“Vienna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Während unseres Inselhoppings auf den kykladischen Inseln beschlossen wir auch die Insel Paros zu erforschen. Unser hilfsbereiter Joannis (Besitzer des Hotels - Villa Adriana in Prokopios bei Naxos) vermittelte uns telefonisch an Maria. Schon bei der Ankunft im Hafen von Parikia wurden wir von Maria herzlichst begrüßt. So begann ein wunderschöner Aufenthalt in den Sunset Apartments in Naoussa bei Maria und Michalis sowie der jungen Hündin namens Melisa und dem Kater Lindos. Die Unterkunft liegt sehr ruhig und trotzdem zentral zur Altstadt und zum Hafen von Naoussa sowie zum Bus Terminal. Von hier aus kann man öffentlich problemlos zu den schönsten Stränden der Insel und nach Parikia gelangen .Das Apartement mit Balkon war sehr sauber, die Küche optimal ausgestattet, die sanitären Anlagen in Ordnung, der gepflegte Garten mit den herrlichen Olivenbäumen sehr schön.
Wir fühlten uns in der familiären Atmosphäre bei Maria sehr wohl und genossen die unterhaltsamen Gespräche mit ihr in englischer Sprache (die Gastgeberin spricht perfekt Englisch). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Als Rucksacktouristen wir in den 80igern viele Inseln und das Festland Griechenlands bereist. Vor 20 Jahren waren wir erstmals zum Inselhopping auf den Kykladen. Auf Paros zog es uns in das Fischerdorf Naoussa. In Sunset Apartments wurden wir als eine der ersten Gäste von Maria sehr herzlich begrüßt. Bis heute genießen wir dort jedes Jahr auf's Neue das vielfältige griechische Inselleben. Auch wenn sich die Insel touristisch entwickelt hat, ohne dabei jedoch ihren Reiz einzubüßen, so ist die Apartmentanlage von Maria und Michailis immer noch ein Ort der Ruhe und Entspannung geblieben. Als Individualtourist wird man sich in der privaten Atmosphäre der kleinen im Kykladenstil erbauten Anlage sofort zu Hause fühlen. Der windgeschützte Garten,eingebettet von Olivenbäumen, lädt geradezu zum Verweilen ein. Schon morgens wird das Frühstück hier zum Genuß.
Die Apartments verschiedener Größe aber gleicher Ausstattung sind äußerst sauber und liebevoll eingerichtet. Sie verfügen über einen Balkon, eine kleine vollständig eingerichtete Küchenzeile mit Kühlschrank,Spüle,Kochplatte,Kaffeemaschiene,Toaster und Heißwasserbereiter. Zur Ausstattung gehören ferner Klimaanlage,Telefon,Safe,Flatscreen, Fön und wireless Lan. Die Reinigung der Apartments ,Handtuch- und Bettwäschewechsel sind selbstverständlich. Die Rezeption befindet sich in der Anlage und Maria und Michailis sind stets hilfsbereite Ansprechpartner. Von der Apartmentanlage erreicht man fußläufig die nahe Bäckerei, einen kleinen Lebensmittelladen sowie die Bushaltestelle und den romantischen Ortskern mit seinen verwinkelten Gassen, Tavernen und den Hafen. Falls man sich nicht zu einem fahrbaren Untersatz entschließt, kann man per Bus und Badeboot die Strände und Sehenswürdigkeiten der Insel erreichen. Wir wünschen allen die sich für Sun Set Apartments entscheiden einen wunderschönen Urlaub. Sie werden als Fremde kommen und als Freunde gehen. Kales diakopes !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Immer wieder gerne bei Maria & Michalis !
Sun Set Studios die Familiäre Aufnahme vor 16 Jahren bringt uns immer wieder zurück. Die ruhige und zentrale Lage ist super, es ist alles fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen Stand, Supermarkt, Tavernen und Bars .
Die Studios sind sehr sauber mit Balkon und einer kleinen Küche sehr gut ausgestattet. Der Olivengarten mit Sitzmöglichkeiten lädt am Abend ein, um mit anderen Gästen bei einem Glas Wein in Kontakt zu kommen (auch Internationales Publikum) oder es gibt eine spontane Happy Hour oder Barbecue Abende die von Maria & Michalis veranstaltet werden.
Es ist unser zweites Zuhause!
Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag.
Karla & Norbert

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Nach 10 Jahren haben wir endlich wieder Urlaub in Naoussa gemacht - diesmal allerdings als Familie. Ja, wir haben die Insel, Maria und Michalis vermisst und wir waren wie immer begeistert. Das Zimmer mit Balkon war gemütlich und die Küche war optimal ausgestattet. Unsere Tochter war begeistert von den vielen Katzen und dem kleinen Spielplatz, den es mittlerweile gibt. (Bei den Katzen sei gesgt, dass sie nicht in die Zimmer dürfen, das ist für mich als Allergiker auch wichtig.) Der Strand ist auch in 15 Minuten erreichbar und für kleine Kinder optimal. Es geht flach rein.
Klar,es hat sich viel getan, seitdem wir damals als lnselhopper von Maria nach Sunset gebracht wurden. Seitdem waren wir nun zum siebten oder achten Mal da und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Sunset Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Studios & Apartments

Anschrift: Sunset Street, Naoussa 84001, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 der Romantikhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset Studios & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Venere, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Studios & Apartments Paros/Naoussa

Wenn Sie Sunset Studios & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.