“Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag.” 4 von 5 Sternen

Sunset Studios & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Sunset Street, Naoussa 84001, Griechenland   |
Nr. 20 von 46 Hotels in Naoussa
Rheinberg, Deutschland
“Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Immer wieder gerne bei Maria & Michalis !
Sun Set Studios die Familiäre Aufnahme vor 16 Jahren bringt uns immer wieder zurück. Die ruhige und zentrale Lage ist super, es ist alles fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen Stand, Supermarkt, Tavernen und Bars .
Die Studios sind sehr sauber mit Balkon und einer kleinen Küche sehr gut ausgestattet. Der Olivengarten mit Sitzmöglichkeiten lädt am Abend ein, um mit anderen Gästen bei einem Glas Wein in Kontakt zu kommen (auch Internationales Publikum) oder es gibt eine spontane Happy Hour oder Barbecue Abende die von Maria & Michalis veranstaltet werden.
Es ist unser zweites Zuhause!
Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag.
Karla & Norbert

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Nach 10 Jahren haben wir endlich wieder Urlaub in Naoussa gemacht - diesmal allerdings als Familie. Ja, wir haben die Insel, Maria und Michalis vermisst und wir waren wie immer begeistert. Das Zimmer mit Balkon war gemütlich und die Küche war optimal ausgestattet. Unsere Tochter war begeistert von den vielen Katzen und dem kleinen Spielplatz, den es mittlerweile gibt. (Bei den Katzen sei gesgt, dass sie nicht in die Zimmer dürfen, das ist für mich als Allergiker auch wichtig.) Der Strand ist auch in 15 Minuten erreichbar und für kleine Kinder optimal. Es geht flach rein.
Klar,es hat sich viel getan, seitdem wir damals als lnselhopper von Maria nach Sunset gebracht wurden. Seitdem waren wir nun zum siebten oder achten Mal da und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Sunset Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Studios & Apartments

Anschrift: Sunset Street, Naoussa 84001, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 17 der Romantikhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset Studios & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Studios & Apartments Paros/Naoussa

Wenn Sie Sunset Studios & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.