“1 Urlaub in Griechenland, Insel Paros Hotel Kanales” 5 von 5 Sternen

Kanale's
3.5 von 5 Hotel   |   Naoussa 844 01, Griechenland   |
Nr. 24 von 44 Hotels in Naoussa
Braz, Österreich
“1 Urlaub in Griechenland, Insel Paros Hotel Kanales”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Mein 1 Urlaub in Griechenland hat mich auf Paros verschlagen, in das Hotel Kanales.
Was soll ich dazu sagen? Ihr würdet mir sowieso nicht glauben wenn ich euch sage wie schön es dort ist. Diese Erfahrung müsst ihr selber machen... Welche Erfahrung denkt Ihr euch?
Wir wurden Herzhaft im Hotel empfangen. Welches typisch griechisch wirkt (soweit ich das sagen kann). Was das Hotel zum bieten hat, könnt Ihr euch ja Fotos anschauen (Pool im 1 OG ohne Einsicht von außen, Zimmer auf unterschiedlichen Etagen, allesamt mit Meerblick).
Was meine Freundin und mich wirklich vom Hotel überzeugt hat, ist der Service. Wir wurden empfangen wie Freunde und auch so behandelt. Hier kann ich nur Sakis Jutt hoch loben. Wie er sich um uns gekümmert hat… wir sind fast jeden Abend bis in der Nacht bei Ihm an der Bahr gesessen und uns köstlich mit Ihm unterhalten. Er zeigte uns auch die Stadt Naoussa mit ihren verspielten Gassen. Konstantinos Zafeiriou, ein Koch mit Leib und Seele, welcher unseren Gaumen verwöhnt hat mit Griechischen Spezialitäten, welche gelegentlich über die Karte hinaus reichten. Er ist schuld das ich 2 kg zugenommen habe…Ich könnte noch ausführlicher Berichten, doch dann nehme ich euch die Spannung das Hotel und vor allem das Personal kennen zu lernen.
Glaubt mir, es rentiert sich!

Zimmertipp: Im 1 Stock, direkt vor dem Pool. Blick auf das Meer und 2 Schrite in den Hoteleigenen Pool :-)
  • Aufenthalt April 2014, Paar

düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr heruntergekommen und abgewohnt, zudem sehr schmutzig. Die Fotos im Internet stimmen zwar mit den vorhandenen Möbeln und Gegebenheiten überein, scheinen aber älteren Datums und haben deshalb mit der jetzt angetroffenen Wirklichkeit nicht mehr viel zu tun. Alle Kissen, Überwürfe strotzten vor Dreck, waren ungebügelt. Lampenschirme im Aufenthaltsbereich eingestaubt. Alle Pflanzen am und im Hotel total vertrocknet, nur noch Gestrüpp - wurden wohl nie gegossen, geschweige denn, gepflegt. Die Putzfrauen kannten nur runde Ecken, das Schmutzwasser von den Terassen landete im Pool - kein Witz, war wirklich so. Man konnte es morgens beim Frühstück beobachten. Es wurde kein Hehl daraus gemacht. Das Bad eine Katastrophe. Die Toilette derart verdreckt, man konnte sich nur noch schütteln. Wo das Rohr im Knick endete, war seit geraumer Zeit keine Bürste hingekommen. Überhaupt keine Ablagefläche. Alle Kosmetikartikel mussten im Schlafraum abgestellt werden. Am Saum des Duschvorhangs und den Fliesen schwarzer Schimmel. Dusche so klein, dass das Duschwasser ständig in den Schlafraum lief und mit Handttüchern abgefangen werden musste. Das sog. Frühstücksbuffet wurde in einer Art und Weise dargeboten, dass man sich überlegte, überhaupt etwas zu essen. Das sog. Hotelpersonal war zwar bemüht, aber total überfordert. Es kam uns vor, als wären ein paar arbeitslose Jugendliche für kleines Geld angeheuert worden. Ab 8 Uhr gab es Frühstück. Um 8.30 Uhr stand weder Salz noch Zucker auf dem Tisch. Jeden Morgen muste man den Kellner daran erinnern. Ich kann gar nicht alles Negative aufschreiben, was wir vorgefunden haben. Das würde hier den Rahmen sprengen. Wir fahren 2 bis 3 mal im Jahr in Urlaub (Griechenland, Italien, Spanien, Asien usw.), so ein schmutziges Hotel habe ich noch nie gesehen. Da noch relativ gute Bewertungen vor einem Jahr hier abgegeben wurden, fragen wir uns, wie das sein kann, dass in ca. einem Jahr ein Hotel so abgewirtschaftet wird. Nie wieder. Den Reiseveranstalter haben wir natürlich informiert. Das Hotel hat nie und nimmer 3 - 4 Sterne verdient, es ist einfach "unterirdisch". Wir waren zum ersten Mal froh, dass ein Urlaub zu Ende ging,

• Aufenthalt September 2011, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Sehr schönes und ruhiges Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Personal,
die Zimmer sind geräumig mit wunderschöner Aussicht aufs Meer und einem super Frühstücksbuffet
Dieses Hotel eignet sich bestens zum Ausspannen, hat mehrer kleine Terassen mit Liegebetten zu relaxen wo man nicht umbedingt mit den andern Hotelgästen kontakt haben muss.. mit zentral liegenden Pool
auch zum Strand und nach Naoussa nur ein paar Minuten entfernt

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Neusiedl/See
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Das Hotel befindet sich in traumhafter Lage und bietet sowohl vom Ambiente als auch vom Service alles was das Herz begehrt. Das Hotel ist liebevoll und modern eingerichtet und verbindet Gemütlichkeit mit meditarranem Design. Die Servicemitarbeiter sind stets um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht und immer freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist stimmungsvoll eingerichtet und die Speisen (alla carte) sind einfach vollzuglich. Die Poollandschaft ist stets sauber und hygienisch. Alles in allem lässt sich zusammenfassen, dass man zu diesem Preis heutzutage selten so eine Qualität findet. Einfach toll, weiter so!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Kanale's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanale's

Anschrift: Naoussa 844 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 von 44 Hotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kanale's 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanale's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanale's Naoussa
Kanale's Paros/Naoussa
Kanale`s Hotel Naoussa
Kanales Hotel Naoussa

Wenn Sie Kanale's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.