“Entsprach nicht den Erwartungen gemäss Webseite” 3 von 5 Sternen

Margarita's House
3.0 von 5 Hotel   |   Naousa Paros, Naoussa 84401, Griechenland   |
Nr. 29 von 45 Hotels in Naoussa
Winterthur
“Entsprach nicht den Erwartungen gemäss Webseite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben uns von diesem Hotel etwas mehr versprochen. Der Pool entprach nicht wirklich den Bildern auf der Webseite und war eher klein und etwas ungemütlich. Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer welches zwar gross war, jedoch sehr spärlich eingerichtet mit alten Holzmöbeln. Die Douche war sehr klein (typisch griechisch) und es war unmöglich zu douchen ohne das halbe Hotelzimmer unter Wasser zu setzen. Wir haben nie sehr gut geschlafen. Ich hatte nach einem dritten Kissen gefragt, jedoch kriegten wir das nie.

Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich. Die restlichen Räumlichkeiten bestehen sonst einzig aus einem kleinen Raum welcher fürs Frühstücksbuffet, als Reception und Büro gleichzeitig genutzt wird.

Die Managerin war sehr freundlich und hat uns Ausflugstipps gegeben. Es ist ein sehr familiärer Rahmen.

Der Weg nach Naoussa (welches wirklich hübsch und zu empfehlen ist) ist nicht wie auf der Webseite angegeben "five Minutes from the center of town". Okay, wenn man mit dem Auto geht vielleicht. Man hat die Wahl die sehr stark befahrene Strasse entlangzugehen (was wir uns persönlich nicht getraut haben) oder aber bei Hotel einen steilen Hügel hinauf zu steigen und dann dem Strand entlang nach Naoussa zu gehen. Alles in allem waren wir immer mind. 20 Minuten unterwegs. Da man in den Ferien meistens ja sonst nicht so sportlich ist, ist ein bisschen Bewegung vielleicht auch nicht schlecht. Man soll sich einfach nicht vorstellen, dass das Hotel supernahe bei Naoussa liegt.

Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Die Tickets für den Bus müssen jedoch in Naoussa gekauft werden. Dies haben wir leider auch erst am letzten Tag herausgefunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle sehr schön und großteils Blick in die Bucht von Naoussa und zum Strand Kolimbitres. Der Pool ist immer toll gepflegt und die Hausherrn sorgen für eine sehr familiäre Stimmung. Ich fühle mich dort jedes Mal wohl und werden deswegen auch wieder hinfahren. Das Frühstück ist der einzige kleine Schwachpunkt, aber man hat ja selbst Küche mit Kühlschrank.

Naoussa hat sich jedoch von einem verschlafenen Fischerdörfchen zu einem sehr gut besuchten Ort entwickelt, man kann aber dennoch gut und auch günstig speisen.

Es gibt genügend Strände mit wenigen Leuten, wenn man mobil ist.

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Margarita's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margarita's House

Anschrift: Naousa Paros, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 45 Hotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Margarita's House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margarita's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margarita's House Paros/Naoussa
Margaritas Hotel Naoussa

Wenn Sie Margarita's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.