“Ruhig, stillvoll und unaufdränglich” 5 von 5 Sternen

Stelia Mare Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Naoussa Paros, Naoussa 84401, Griechenland   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Naoussa
UK
“Ruhig, stillvoll und unaufdränglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Das Hotel ist neu, familiengeführt und sehr stylish. Alle Zimmer nach vorne hinaus überblicken die Bucht, die Zimmer nach hinten hinaus haben ausblick auf den grünen Rasen und den Pool. Der Service ist sehr aufmerksam, zurückhaltend und das Frühstück ist, wie alle auf der Insel, sehr gut. Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna, die wir aber nicht benutzt hatten. Es sah aber alles erstklassig und sauber aus. Ich würde wiederkommen! Und zwar sofort!

Ontario Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Mai 2006 – wunderschönes Zimmer, sauber, sehr komfortabel und fantastisch eingerichtet. Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Frühstück war himmlisch und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Service war unglaublich gut. Falls Sie nach Paros kommen sollten, müssen Sie unbedingt hier wohnen. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Stelia Mare Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelia Mare Boutique Hotel

Anschrift: Naoussa Paros, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 2 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 3 der Romantikhotels in Naoussa
Nr. 3 der Luxushotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stelia Mare Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelia Mare Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stelia Mare Boutique Naoussa
Stelia Mare Boutique Hotel Paros/Naoussa
Stelia Mare Boutique Naoussa

Wenn Sie Stelia Mare Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.