“Traumhafter Urlaub, jederzeit gerne wieder in Stelia Mare” 5 von 5 Sternen

Stelia Mare Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Naoussa Paros, Naoussa 84401, Griechenland   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Naoussa
Dortmund
“Traumhafter Urlaub, jederzeit gerne wieder in Stelia Mare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir sind eine griechische Familie mit 2 Kindern 7 und 5 Jahre. Wir haben schon etliche Urlaube in Griechenland erlebt, doch dieser war mit Abstand unser schönster. Natürlich ist Paros dafür eine optimale Voraussetzung aber in Verbindung mit unserer Unterkunft in Stelia mare war alles perfekt. Wir sind sehr herzlich von Georgia und Pandelis empfangen worden. Die beiden waren stets unsere Hauptansprechpartner und gaben uns ständig super Tipps für Ausflüge und gute Lokale. Auch Autovermietung ging über das Personal völig unkopmpliziert. Das gesamte Team war außerordentlich freundlich zu allen Gästen und besonders zu den Kindern. Sie waren stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Wir hatten ein größeres Zimmer zur Straßenseite. Dies war für uns genau richtig. Wir konnten uns auf unserer Terasse schön ausbreiten, hatten dabei teilweise Meerblick und es war trotzallem sehr ruhig, da es sich vor uns um eine selten befahrene kleine Straße handelte. Wir hatten eine kleine Sitznische, dort konnte man es sich mit einem Buch abgeschottet richtig gemütlich machen.Die Zimmergröße war für uns genau richtig. Unsere Kinder schlafen noch nicht gerne in fremder Umgebung in einem anderen Zimmer. Trotzdem waren wir von der Raumaufteilung und der ca. 1m hochgezogenen Wand zwischen Schlaf- und Wohn-/ Kinderzimmerbereich etwas abgegrenzt. Das Badezimmer war nicht sehr geräumig aber stilvoll und besonders geplegt mit Glastür im Duschbereich. Die Inneneinrichtung und auch die Dekoelemente und die Ausstattung des gesamten Hotels sind stilsicher und dem Kykladenstil angepaßt . Wirklich sehr ansprechend und nicht überladen. Zudem alles sehr gepflegt und supersauber.
Der Poolbereich war für uns ausreichend groß, zumal wir ihn immer nur für kurze Zeit am späten Nachmittag nutzten. Schließlich hat Paros wunderschöne Strände zu bieten. Die meisten ließen sich nach einem kurzen Spaziergang am Hafen von Naoussa per Taxiboot erreichen. Aber auch der Strand direkt vor unserem Hotel war wirklich sehr schön und nicht zu stark besucht. Auch an anderen Tageszeiten war am Pool stets genug Platz zum Entspannen und trotz des ausgebuchten Hotels nie zu unruhig.
Das Frühstück war jeden Morgen mit viel Liebe vorbereitet und trotz der reichlichen Auswahl, waren Georgia und die Küchenfee für besondere Wünsche offen.
Der Ort selbst ist einfach bezaubernd zu jeder Tageszeit ist viel Charme zu spüren. Die Hotellage ist ideal, da man mit einem kleinen 10-15 minutigem Spaziergang durch die Gassen stets neue Eindrücke bekommt. Abgelegen genug für ruhige entspannte Ferien und doch so zentral, dass man von da aus überall hinkommt.
Wir haben noch nie im gleichen Ort 2x Urlaub gemacht, doch jederzeit gerne wieder in Stelia mare.
Georgia ke Pandeli sas efcharistoume gia tis panemorfes Diakopes !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Oberlunkhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Absolut perfektes Hotel und sehr schöne Insel. Wir waren schon auf verschiedenen griechischen Inseln, aber so überaus herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit wurden wir noch in keinem Hotel betreut. Das ist wirklich einmalig und einfach super. Tagsüber steht einem Georgia tatkräftig mit Tipps z.B. bezüglich Stränden zur Verfügung und sie organisiert auch Ausflüge usw. wenn man Interesse hat. Abends bis in die Nacht sorgt sich Pantelis um die Gäste. Er empfiehlt gute Restaurants und bei Bedarf reserviert er diese auch. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Georgia und Pantelis für alles bedanken. Es war wirklich fantastisch. Die Zimmer waren immer sehr sauber, jeden Tag gab es einen Kecks als "Bettmümpfeli". Das Frühstückbuffet war auch sehr gut und täglich bis 11:00 Uhr geöffnet. Es gab täglich frische Säfte, frische Früchte, griechisches Joghurt, Müesli, verschiedene Brotsorten, Kuchen, verschiedene süsse Backwaren, Käse, Fleisch, gebratener Speck, Rührei, Spiegelei, Würstchen, Tomaten, Salat, Tee, Kaffee usw. Also alles was das Herz begehrt. In ca. 3 Minuten zu Fuss erreicht man den Strand. Man kann auch mit Booten oder Bussen an diverse andere Strände fahren. Wir waren öfters am Kolimbithres Strand, dann waren wir am Monastiri Strand und am Santa Maria Strand. Alle Strände haben uns sehr gut gefallen und das Meer ist überall glasklar und sauber. Ins Zentrum von Naoussa hatten wir ca. 5-10 Minuten zu Fuss. Es ist wirklich ein wunderschönes Städtchen, mit den typischen weissen Häusern mit blauen Fensterläden und kleinen Gässchen. Es gibt viele Restaurants, Cafés und Geschäfte. Uns hat es überall sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Die beste Konditorei der Insel und die leckeren kleinen Donuts mit Schokoladensauce sind sehr empfehlenswert. Einfach Pantelis fragen, er kann euch sagen wie ihr dorthin kommt.:-) Wenn wir wieder einmal nach Paros in den Urlaub gehen, buchen wir ganz bestimmt wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Hotel perfekt geeignet für Individualreisende, die Land und Leute kennenlernen wollen! Auch mit Kindern 9 und 15 Jahre alt. Hier steht entspanntes Geniessen im Vordergrund. Auch wenn das Hotel selbst keine Sportarten anbietet, so sind alle Wassersportarten in den naheliegenden Buchten von Santa Maria oder Kolympithres möglich. Busabfahrt vor der Hoteltüre. Das Personal könnte nicht besser sein: freundlich, schnell, sehr hilfsbereit in allen Belangen. Vorschläge und Buchungen für Restaurants, Autovermietung etc. sind exzellent. Relaxtest Frühstück bis 11.00 Uhr, schmackhafte Snacks den ganzen Tag über am Pool, abends bei romantischer Poolbeleuchtung und Kerzenschein werden Drinks an der Bar sorgfältig zubereitet. Herzlichen Dank für diese herrliche Woche. Wir kommen wieder.
Familie Alter 52 und 49, Kinder 9 und15

• Aufenthalt August 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Waren im Juli für eine Woche auf Paros und hatten eine suite direkt am Pool. Es ist alles faszinierend schön abgelaufen. Das Hotel ist sehr sauber und das freundlichste Personal das wir jemals kennengelernt haben. Eine kleine hotelanlage die sehr familiär gehalten wird. Zum Strand sind es knapp 70m und über eine idyllische Treppe sind es zu fuss 5 min nach naoussa. Also sehr zentral und doch ruhig.
Paris war ein Traum. Wir hatten ein Auto gemietet und sind alle traumstrände incl. der Nachbarinsel Antiparos abgefahren. Die besten waren Golden Beach und Monastiri. Ausserdem haben wir das Dorf Lefkes kennen und lieben gelernt. Alles in allem kann man nur sagen. Vielen Dank für alles. Wir sehen uns wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

sehr empfehlenswertes Boutique - Hotel ( 14 Zimmer ) in ruhiger Lage: ca. 50 mtr zum Strand, ca. 400 mtr zum Ortszentrum mit Restaurants, Cafes, Geschäften, etc.

Service: erstklassig und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich
Zimmer: sehr sauber und geräumig
Frühstück: gute Qualität und große Auswahl ( Frühstücksbuffet )
Ausstattung: Klimaanlage, Fitnessraum, Pool
Atmosphäre: gepflegt, gemütlich, modern

Gesamt: sehr gute Erholung in hervorragender Umgebung: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Stelia Mare ist ein kleines, aber sehr feines Hotel mit zuvorkommender, sehr charmanter Betreuung für Paare, die Ruhe und Erholung in einer angenehmen Atmosphäre suchen. Wir hatten eine Junior Suite gewählt und waren begeistert von unserem geschmackvoll eingerichtetem Zimmer, den liebevollen kleinen Aufmerksamkeiten, der Sauberkeit, dem schönen großen Balkon, dem Frühstück am Pool. Für uns hat alles gepasst und wir haben im Stelia Mare 10 wunderschöne Tage genossen. Wer keine Animation und große Hotels sucht, ist hier genau richtig. Ein kleinerer Strand ist in wenigen Minuten erreichbar ebenso wie der Ort Naoussa, der reichlich Abwechslung mit zahlreichen wunderschönen Gassen, Tavernen, Geschäften und dem Hafen bietet. Die Insel Paros bietet ebenfalls weitere schöne Orte. Es war ein rundum schöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder das Stelia Mare buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Stelia Mare Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelia Mare Boutique Hotel

Anschrift: Naoussa Paros, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 2 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 3 der Romantikhotels in Naoussa
Nr. 3 der Luxushotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stelia Mare Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelia Mare Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stelia Mare Boutique Naoussa
Stelia Mare Boutique Hotel Paros/Naoussa
Stelia Mare Boutique Naoussa

Wenn Sie Stelia Mare Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.