“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 44 Hotels in Naoussa
Köln, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmereinrichtung wurde im letzten Jahr erneuert und ist nun hell und freundlich, was uns sehr gut gefällt. Die Fotos der neuen Zimmer sind auf der Homepage des Hotels zu sehen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Es wird sowieso sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Es wird nur Frühstück angeboten. Für griechische Verhältnisse ist es sehr reichhaltig. An der Poolbar bekommt man mittags kleine Snacks wie Salat und Sandwiches, aber auch Souvlaki und Hamburger. Wenn man abends nicht mehr in den Ort laufen möchte, kann man sich auch Pizza oder Gyros ins Hotel liefern lassen. An der Bar ist man gerne bei der Bestellung behilflich.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zu Fuß läuft man ca.10 min. in den Ort.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir machen seit 1995 jedes Jahr Urlaub in diesem Hotel und fühlen uns rundum wohl. Wir können einige Bewertungen über dreckigen Pool, zu wenig Lampen, Insekten usw. nicht nachvollziehen! Die Zimmer sind sehr sauber, haben genug Lampen, sind groß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig. Der Pool (wird jeden morgen gesäubert) sowie die ganze Hotelanlage sind sehr gepflegt.
Das Hotel liegt am ruhigen Ortsrand von Naoussa. Man ist in 10 min. im Ort mit seinen schönen Tavernen, kleinen Geschäften und dem malerischen Hafen. Die Strände der Bucht (wenn man nicht direkt den Strand am Hotel nutzen will) sind leicht mit dem Bus oder den kleinen Booten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Komme gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in den Zykladen zurück. Das erste Hotel in dem ich gewohnt habe war das Kosmitis Hotel auf Paros. Dies ist ein hübsches Hotel, außerordentlich sauber und vom Inhaber, Mr Kosmitis, sehr gut gepflegt. Die ganze Familie arbeitet hart, um sicherzustellen, dass es die Gäste komfortabel haben. Wir sind ein 5 köpfige Familie (Eltern und 3 erwachsene Töchter) die den Komfort, günstige und ruhige Unterkunft, einen tollen Strand suchen, aber immer noch nah genug an der Stadt sein möchten All dies haben wir im Kosmitis gefunden. Die Zimmer haben die richtige Größe und sind gut ausgestattet. Der Poolbereich war erstklassig mit Bar, gutem Mittagessen und kostenlosen Sonnenliegen (auch am Strand, dort müssen Sie aber Ihre eigenen Handtücher benutzen. Das Hotel bietet kein Abendessen, aber wer braucht das schon, wenn in der Umgebung so viele Tavernen und Bars in Naoussa nur 10 Minuten zu Fuß entfernt sind? Wenn Sie hier aber schon alles können Sie auch in die Hauptstadt nach Parikia, ca 20 Minuten per Bus entfernt. Wir sind schon in ganz Griechenland gewesen und wissen deshalb, dass auch Zimmer in 5 Sterne Unterkünften sehr spärlich ausgestattet sein können. Wir müssen wir aber sagen, dass alles an diesem Hotel weit über dem üblichen Landesstandard liegt. Wenn Sie einen Urlaub suche, der preisgünstig ist und viele Unternehmungen bietet und Sie mitten in der Stadt sind, dann ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Wenn Sie aber Ruhe und Frieden suchen, weil Sie sich in komfortabler Umgebung ausruhen wollen, fahren Sie hierher!

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Wir hatten dieses Hotel unabhängig von einem Reisebüro gebucht, auf Empfehlung eines Bekannten, der schon einmal dort war, und sind nicht entäuscht worden. Die Internetbuchung war einfach und der Manager, Vagelis Kosmitis, war überaus zuvorkommend. Wir hatten ein wunderbares, geräumiges Zimmer, mit Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und deshalb wird auch auf jedes Detail geachtet. Es ist recht klein und deshalb war der Pool auch nie besonders voll. Das Frühstück war gut und das Mittagsessen wird an der Poolbar gekocht. Naoussa Stadt ist einen etwas 10 minütigen Fußweg entfernt, allerdings ist der Gehweg dorthin recht dreckig, unbefestigt. Die Stadt selber fanden wir einfach toll. Sie ist verkehrsfrei, alle Häuser sind weiß verputzt und es gibt dort jede Menge kleiner Läden und Restaurants, aber auch den hübschesten Hafen. Ich bin schon viel innerhalb von Griechenland gereist, dieser Platz ist allerdings der schönste, den ich bisher gesehen habe. Wenn Sie ein ruhiges Hotel mit Möglichkeit schnell in einer Stadt mit guten Restaurants und wunderschönen Sonnenuntergängen suchen, ist dieses der Ort, den Sie sehen müssen! Von hier aus kann man übrigens auch die umliegenden Inseln wie Delos oder Mykonos per Boot gut erreichen.

Sie waren bereits im Kosmitis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kosmitis Hotel

Anschrift: Agii Anargyri Beach, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Naoussa
Nr. 16 der Romantikhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kosmitis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kosmitis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kosmitis Hotel Paros/Naoussa

Wenn Sie Kosmitis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.