“Entdecken Sie die Schlichtheit und tauchen Sie Ihr Leben in Farbe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asteras Paradise

Asteras Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asteras Paradise
3.0 von 5 Resort   |   Naoussa, Griechenland   |
Nr. 20 von 44 Hotels in Naoussa
“Entdecken Sie die Schlichtheit und tauchen Sie Ihr Leben in Farbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Zuerst ein Empfehlung für diejenigen die denken, dass Sie ALLES wissen. Das Motto auf den Kykladen lautet:

Entdecken Sie die Schlichtheit und tauchen Sie Ihr Leben in Farbe.

Diese Inseln sind (Gott sie Dank) nicht bebaut, wie der Fall z.b. in Ibiza in Spanien ist. Es gibt fast nu kleine Familien Hotels und viel sind veraltet. Die Anlage ist SEHR modern. Es ist auch kein Nachteil, die Tatsache, dass sie weit von Naousa entfernt ist. In Naousa gibt es Nachtleben, die Stadt ist sehr laut und die Hotels nicht so modern. Ausserdem its es ein muss auf den Inseln ein Auto (und NIE einen Moped) zu mieten. Moped mieten wir NIE, weil es auf den Inseln keine Intensivstationen gibt. Ein Auto zu mieten kostet circa 25 Euro am Tag (also kein Problem). Daraufhin verfügen Sie über einen Garden. Obst, Gemüse und Oliven werden von der Familie produziert und den Gästen angeboten. Das Essen schmeckt exzellent, weil es von Oma gekocht wird. Das findet man nirgendwo. Ich war in derselben Zeit mit den Kunden von Zypern im Hotel. Letztere haben das Hotel schlecht bewertet. Weil ich aus der Branche komme, möchte ich eindeutig mitteilen, dass solche Kunden überall irgendein Problem bekommen werden und dass man solche Kunden einfach nicht braucht. Man muss wissen, wohin man reist und was zu erwarten ist. Hier kann man die Ursprünglichkeit der Inseln mit Niveau erleben. Viel Spass !!!

Zimmertipp: Hinter dem Rezeption in der Nähe des Gardens hat man mehr Ruhe. Ideal für Paare.
  • Aufenthalt August 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

In dieser schönen großzügigen Anlage fühlten wir uns nach den Unternehmungen des Tages sehr gut aufgehoben. Der saubere Pool lud zum Wasserballspielen und Schwimmen ein, die Anlage war insgesamt sehr gepflegt, bei Bedarf konnte man hier auch Minigolf und (Freiland-) Schach spielen. Schnell merkte man, dass das Unternehmen familiengeführt wurde - fast gehörten die Gäste schon dazu, da es hausgemachte Speisen gab, die immer frisch, schmackhaft und appetitlich auf den Tisch kamen. Dass die Bedienung nicht ganz professionell war, machte die natürliche Freundlichkeit wieder weg. Wenn die Grillen nicht gewesen wären... und der Ventilator von der Wand aus nicht direkt in Richtung Kopf gebliesen hätte, hätten auch die Nächte sehr angenehm sein können. Zum unspektakulären, naturbelassenen Strand kommt man in etwa 20 Minuten zu Fuß und ist dort mit etwas Glück allein. Bushaltestellen habe ich keine gesehen. Wer darauf nicht angewiesen ist, kann hier eine gute, erholsame Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war im September mit einer Reisegruppe auf einer Kykladen-Rundreise. Für eine Woche wohnten wir im Hotel Astera Paradise. Das familiengeführte Hotel liegt sehr ruhig und verbreitet von Anfang an eine angenehme Atmosphäre. Besonders schön ist der große, saubere Pool, der sich im Zentrum der Anlage befindet. An der kleinen Bar konnte man am Abend gemütlich beisammen sitzen. Wir wurden immer freundlich und aufmerksam bedient. Die Zimmer wurden gut in Ordnung gehalten. Im Zimmer 509 geht die Sonne über dem Meer auf. Das gesamte Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Frühstück und Abendessen waren immer frisch und schmackhaft zubereitet, vieles kommt aus dem eigenen Garten. Dieses Hotel empfehle ich gern weiter.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches, gepflegtes Familienhotel, das eigene Spezialitäten zum Frühstück serviert! Meerblick vom Hotelzimmer. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen. Es gibt einen großen sauberen Politik einer Bar, beim Frühstück schaut man auf Palmen.

• Aufenthalt September 2013
salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Auf unserer Kykladenrundreise zum Saisonstart Mai 2010 haben wir Paros, Syros Naxos und Santorini besucht. Dies ist das Hotel, das uns am besten gefallen hat.
Eine wunderschöne Anlage auf neuestem und sehr hohem Niveau. Von unserem Balkon aus eine wunderschöne Aussicht nach Naxos, traumhafter Sonnenaufgang.
Ein großes Lob an den Service, der von der Familie unaufdringlich, zuvorkommend und mit grösster Gastfreundschaft geleistet wurde.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Asteras Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteras Paradise

Anschrift: Naoussa, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Naoussa
Nr. 9 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 17 der Romantikhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asteras Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteras Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asteras Paradise Paros/Naoussa
Asteras Paradise Hotel Naoussa

Wenn Sie Asteras Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.