“zweite Heimat” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 44 Hotels in Naoussa
Bad Urach, Deutschland
“zweite Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

seit über 10 Jahren kommen wir regelmäßig ins Paliomylos und fühlen uns hier mittlerweile
" wie zu Hause "
Die Anlage besteht aus verschieden großen Wohneinheiten, vom normalen Zimmer über
Apartments mit Balkon oder Terasse bis hin zur Juniorsuite mit 3 Zimmern, schöner, großer Terrasse und einem Balkon, beide mit tollem Meerblick.
Ein Pool mit Panoramablick und sehr schöne Anpflanzungen überall in der Anlage runden
den positiven Gesamteindruck ab.
Der unverbaute Blick hinüber ins Dorf ( ist in ca. 10 Minuten zu Fuß problemlos erreichbar ) , über die Bucht von Naoussa und zu den benachbarten Kykladeninseln Delos, Mykonos und
Naxos ist einzigartig.
Die Zimmer , es gibt verschiedene (Preis-)Kategorien sind geräumig, gut ausgestattet und werden täglich blitzsauber geputzt.
Die freundlichen Besitzer, Kostas und Chrysa, helfen gerne mit Rat und Tat weiter, egal ob
es um Fährauskünfte, Ausflugstips etc geht.
Naoussa selbst ist für uns der schönste Ort der Kykladen. Ein Fischerboothafen wie aus dem
Bilderbuch, umrandet von kleinen , guten Restaurants, enge Gassen, die zum abendlichen
Bummeln einladen , eine entspannt - ruhige Dorfatmosphäre und die wunderschönen Strände
Kolimbithres und Monasteri, beide mit dem Badeboot in 15 Minuten vom Hafen aus
zu erreichen garantieren einen erholsamen, gelungenen Ferienaufenthalt !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren in diesem Hotel Gast für 3 Nächte im Rahmen eines Insel-Hoppings auf den Kykladen.
Wir bekamen ein Upgrade von einem Zimmer mit Meerblick auf eine Junior-Suite.
Bis auf das Bad war alles neu renoviert, der Meerblick hervorragend und alles sehr sauber.
Frühstück war auch sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Auch bei anderen Anliegen war das Personal und die Besitzer äußerst hilfsbereit und freundlich.

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Wir haben ein 3 Zimmer Apartment mit 2 eigenen Terrassen genießen können, dazu noch mit einem tollen Ausblick. Die vorab gelieferten Informationen waren sehr akkurat und der Service war sehr angenehm. Die Lage ist erstklassig, nur einen kurzen Spaziergang (~0.5 km) vom hübschen Naoussa entfernt, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Der Pool ist sehr groß und schön, ist aber während der Siesta geschlossen. Der nahe gelegene Strand ist nicht besonders, es fahren aber stündlich Boote von Naoussa aus zu sehr schönen Stränden (10 Minuten per Boot; 3.50 Euro) ao Kolymbithres. ----

Sie waren bereits im Paliomylos Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paliomylos Spa Hotel

Anschrift: Naousa Paros, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 6 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 9 der Romantikhotels in Naoussa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paliomylos Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paliomylos Spa Hotel Paros/Naoussa
Paliomylos Hotel Apartments
Paliomylos Hotel Naoussa

Wenn Sie Paliomylos Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.