“Bei Freunden Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sotires 57

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naoussa suchen?
Sotires 57
Sotires 57 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sotires, Naoussa 84400, Griechenland   |
Nr. 9 von 32 Pensionen in Naoussa
“Bei Freunden Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

"Die Insel Paros - die weiße Perle"
Ein wundervoller Ort für Menschen die Ruhe, landestypische Vielfalt, und hervorragende Küche lieben. Zum zweiten mal in folge verbrachte ich 10 erholsame Tage auf der Insel Paros in "Sotires 57" einem kleinen aber feinen Bed & Breakfast.
Idyllisch gelegen mit einem fantastischen Ausblick hinüber zur Insel Antiparos. Egal ob Sonnenaufgang oder Vollmond bei Nacht - dieser Ausblick ist einfach perfekt.
Guter Service fängt breits am Flughafen an - persönlich hat mich Gastgeber Roger dort wieder Empfangen und ich fühlte mich gleich wieder heimisch fern ab vom hektischen Berlin. Aber egal welche Wünsche oder Problem man als Gast hat, Hilfe steht durch die Gastgeber Roger & Eric zur Verfügung. Besonders zu empfehlen ist die Kochkunst von Gastgeber Eric, super lecker, ausreichende Portionen und immer frisch zubereitet. Mein persönlicher Hit sind Erics Suppen und Tarte - ein kulinarischer Hochgenuss.
Alle Zimmer verfügen über eine zweckmäßige Ausstattung, eigener Dusche/WC. Zahlreiche liebevoll gestaltete Rückzugsräume laden auf dem gesamten Anwesen zum verweilen ein. Wohin das Auge auch schaut. liebevolle Details findet man überall. Ein beliebter Ort am morgen und Abend ist für mich der große Pool.
Empfehlenswert auch die Pool Bar - Treffpunkt um lustige und amüsante Abende zu verbringen. Das muss man einfach erlebt haben. Im "Sotires 57" spricht am vor allem französisch und englisch, aber auch deutsch. Ein besonderen Dank an Roger der mir oft über meine Sprachbarriere geholfen hat.

Mein Tip - Wer Urlaub abseits überfüllter Touristenpfade sucht und liebt ist hier genau richtig und Herzlich Willkommen.

Ich hoffe das die bereitgestellten Bilder ein paar super Eindrücke wiederspiegeln. Also bis bald - I come back -

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sotires 57? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sotires 57

Anschrift: Sotires, Naoussa 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Nr. 9 von 32 Pensionen in Naoussa
Sotires 57 Paros/Naoussa

Wenn Sie Sotires 57 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.