“Tolles Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen

familiere hotelfürhung

Aufenthalt September 2007, Paar

Westerburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

sehr gepflegtes kleines Hotel diesen Kieshof direkt am Meer liegt, von der Strasse abgewandt. Nettes Barpersonal, ganztags gibt es auch kleine Snacks, so daß man einen schäönen Sonnentag auch im Hotel / am Meer verbringen kann. Einizger Nachteil ist, daß es relativ stürmisch werden kann auf dieser Meerseite, was aber nur tageweise mal der Fall ist. Auf keinen Fall die Zimmer zur Srasse buchen, sind viel zu laut, abends wie morgens und vom Balkon ist das Meer nicht zu sehen!

• Zufrieden mit — lage am meer, frühstücken am wasser
  • Unzufrieden mit: — lager des zimmers an der strasse, kein kostenloser internetzugang
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Paradies. Das Hotel liegt direkt am Strand in einer kleinen, von Palmen umsäumten Bucht. Erstklassiger und aufmerksamer Service, brillanter Ausblick, wirklich durch und durch angenehm!

cambridge,New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Wir kamen nach einem sehr langen Flug von Neuseeland in diesem Hotel an, es war an einem heißen Tag in Athen. Die Angestellten waren sehr herzlich und das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht war einfach traumhaft. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Es ist zwar ein langer, dafür aber angenehmer Spaziergang nach Naoussa. Dort gibt es viele Restaurants und Läden etc. Falls wir noch einmal die Möglichkeit haben sollten, würden wir wieder hier wohnen und es an alle unsere Freunde weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Kalypso Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalypso Hotel & Apartments

Anschrift: Ayii Anaryiri Beach, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 7 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 12 der Romantikhotels in Naoussa
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kalypso Hotel & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalypso Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalypso Hotel And Apartments
Hotel & Apartments Kalypso
Kalypso Hotel Paros
Kalypso Hotel & Apartments Paros/Naoussa
Apartments Kalypso Naoussa

Wenn Sie Kalypso Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.