“Es war sehr schön dort!” 4 von 5 Sternen

Kalypso Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalypso Hotel & Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Ayii Anaryiri Beach, Naoussa 84401, Griechenland   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Naoussa
“Es war sehr schön dort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Es war sehr schön dort! Ich glaube,man kann sich bei diesem schnuckeligen Hotel nur wiederholen!Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zuhause! Man hat uns ein ganz tolles Zimmer mit Meerblick gegeben! Und absolut sauber!Als wir dann das Frühstück auch noch direkt am Meer unter den schattigen Bäumen zu uns genommen haben,wussten wir : Das Kalypso war die richtige Wahl! Zu unserer Zeit waren sehr viele deutschsprachige Gäste im Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

George, der Inhaber, und seine Mitarbeiterinnen kümmern sich rührend um ihre Gäste. Sehr hilfsbereit, kein grund zum Klagen. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut und üppig, die Auswahl gut. Frische Weintrauben sind der Hit. Am besten sitzt man direkt am Meer unter den Bäumen, himmlisch! Der naheliegende Strand ist einer der besten auf Paros! Glaubt es uns, wir haben noch ca. 5 oder 6 andere besucht, das ist aber nicht nötig. Wir waren in den nahegelegenen Appartments untergebracht, ca. 500m den Berg hoch. Diese Zimmer sind sehr schön und neu, ein schöner Blick, gute Ausstattung, aber eben etwas abseits. Tipps: Die Weinhandlung auf dem Weg zwischen Hotel und Appartments mal besuchen. Ansonsten ist der Strand von Kolumbithres noch ein Muss mit seinen Gesteinsformationen. Schön ruhig ist der dritte Zugang (also der letzte von Naoussa kommend). Da ist nichts los und dann schwimmt man einfach zu den Felsen, das ist klasse. Wir hatten bei einer Woche Aufenthalt 3 Tage einen Mietwagen (vor Ort buchen, günstig!) - das reicht vollkommen. Von den Städten/Orten her sollte man dann Lefkes, Prodomos und Parikia besuchen. Strände, die wir auch noch empfehlen: Santa Maria (klein, aber fein), Agaia Irini (mit Palmen, aber etwas teinig und nicht so sauber, aber toller Sonnenuntergang). Naoussa, am besten im Gassengewirr abends essen und nicht unbedingt am Hafen: 1/2 Preis, Qualität besser, aber die Atmospäre am Hafen ist natürlich toll. Das Beste auf den Kykladen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

frühstücksterassa direkt am strand
familiere hotelfürhung

Aufenthalt September 2007, Paar
Westerburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

sehr gepflegtes kleines Hotel diesen Kieshof direkt am Meer liegt, von der Strasse abgewandt. Nettes Barpersonal, ganztags gibt es auch kleine Snacks, so daß man einen schäönen Sonnentag auch im Hotel / am Meer verbringen kann. Einizger Nachteil ist, daß es relativ stürmisch werden kann auf dieser Meerseite, was aber nur tageweise mal der Fall ist. Auf keinen Fall die Zimmer zur Srasse buchen, sind viel zu laut, abends wie morgens und vom Balkon ist das Meer nicht zu sehen!

• Zufrieden mit — lage am meer, frühstücken am wasser
  • Unzufrieden mit: — lager des zimmers an der strasse, kein kostenloser internetzugang
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Paradies. Das Hotel liegt direkt am Strand in einer kleinen, von Palmen umsäumten Bucht. Erstklassiger und aufmerksamer Service, brillanter Ausblick, wirklich durch und durch angenehm!

Sie waren bereits im Kalypso Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalypso Hotel & Apartments

Anschrift: Ayii Anaryiri Beach, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 7 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 9 der Romantikhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kalypso Hotel & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalypso Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Apartments Kalypso
Kalypso Hotel Paros
Kalypso Hotel And Apartments
Kalypso Hotel & Apartments Paros/Naoussa
Apartments Kalypso Naoussa

Wenn Sie Kalypso Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.