“Sehr gute Eisdiele!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 62 Restaurants in Naoussa
Küche: italienisch, Eisdielen & Eiscafés
“Sehr gute Eisdiele!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

In dem kleinen Ort gab es mehrere Eisdielen und das war unsere Lieblings - Eisdiele, wo wir auch oft zu Gast waren! Duie Auswahl an verschiedenen eissorten war hervorragend undalle sorten welche wir versucht hatten, haben uns gut geschmeckt. Vor allem das Erdbeer Eis ist sehr lecker und zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011

Von 70 % empfohlen
Essen, Deutschland
“Gute Eisdiele!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Um die Hitze etwas zu "bekämpfen" gönnten wir uns fast jeden Tag ein lecker gutes eis in dieser "Gelateria". Die auswahl an Eissorten ist sehr groß und sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir fanden das Schockoladeneis und das Zitroneneis am besten. Man wurde sehr flott und freundlich bedient. Sogar die affeln haben uns gut geschmeckt!

Aufenthalt September 2011