“Das Beste Restaurant in Paros” 5 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Sidi Bou Said, Tunesien
“Das Beste Restaurant in Paros”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Siparos ist wirklich mit Abstand das beste Restaurant in Paros. Wir verbringen jedes Jahr unsere Ferien hier und kennen sehr viele Restaurants auf der Insel.
Wir sind heute zum ersten Mal in Siparos gewesen und haben den allerbesten Eindruck erhalten.
Das Essen hervorragend mit viel Fantasie zubereitet, von erstklassiger Qualität und sehr appetitlich serviert.
Die Bedienungen, zahlreich, um einen guten Service für die vielen Gäste zu garantieren, sind freundlich, aufmerksam und sehr professionell.
Die Terrasse mit sehr schöner Aussicht trägt zu einem sehr angenehmen Ambiente bei.
Schließlich, die Preise sind nicht die günstigsten auf der Insel, aber durchaus korrekt und das Preis/Leistungsverhältnis sicher viel besser als das von irgendeiner Gyros/Souvlaki-Bude.
Herzlichen Glückwunsch an die jungen Leute, die diese Initiative tragen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ganz vorzüglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung, super Ambiente (mit prachtvollen Sonnenuntergang), sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
Feldafing, Deutschland
“Tolles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ganz ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend. Essen preislich etwas teurer, aber auch sehr gut. Gerade am Abend zum Sonnenuntergang tolle Lage.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“best sunset tavern ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf dem Weg zurück von Mikri Santa oder Santa Beach direkt an der Bucht mit westlicher sunset-Richtung und das mit der besten Karte, die man mit Beach-Outfit bekommen kann. Ab 18.30h auf einem griechischen "Hauben"-Nivau mit kreativen Kompositionen zu erschwinglichen Preisen (Ausnahme frischer Fisch), bis 20.00h, danach wird die Abendkarte gereicht. ; D

Aufenthalt August 2013
Österreich
“Genial !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Unsere Wirtin (vom Hotel) hat uns dieses Restaurant empfohlen und wir waren so begeistert, dass es nicht bei einem einmaligen Besuch blieb: Kleine, aber feine Karte, exzellente Speisen, tolles Ambiente (vor allem bei Sonnenuntergang). Fazit: Ein Restaurant dieser Qualität hätte bei uns mindestens eine Haube und wäre um Einiges teurer. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen