“Geradezu rührige Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Piperi Beach | Naoussa, Naoussa 84400, Griechenland   |
Nr. 1 von 31 Pensionen in Naoussa
“Geradezu rührige Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ist es Ihnen schon einmal passiert, dass Sie von einem gebuchten Hotel (wo Sie nicht Stammgast oder dgl. sind) angerufen werden, so nach dem Motto: "....wo bleibt Ihr denn, Ihr habt doch für heute gebucht bei uns...?". Uns schon, und zwar bei Alexandros Appartments. Unsere Fähre von Mykonos hatte Verspätung, und Litza, die Besitzerin, machte sich Sorgen! Der Aufenthalt dort war dann perfekt, uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen! Und bei der Heimreise ließ Litza es sich dann nicht nehmen, uns die 10 km nach Parikia zu chauffieren... Wir wünschen Ihr jedenfalls viel Erfolg mit Ihrer Unterkunft - schließlich hat sich Griechenlands Tourismus nach der Krise noch immer nicht ganz erholt....

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick & Terrasse sind top!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir (2 Familien mit je 2 Kindern) haben knapp 2 Wochen im Alexandros verbracht. Die Eigentümerin Litsa und ihr Personal waren außerordentlich aufmerksam und hilfsbereit und machten unseren Urlaub rundum perfekt. Litsa mit ihrer liebenswerten Art sorgt für eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Appartements im untersten Stockwerk, die beide sehr sauber und gut eingerichtet waren. Von der Anlage genießt man einen traumhaften Blick auf die Bucht und den Hafen von Naoussa. Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Metzger, Supermarkt) befinden sich in Gehdistanz (ca. 10 Minuten), somit kommt man auch ohne Auto gut zurecht. Wir können die Anlage nur weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf ein evtl. Wiedersehen mit Litsa.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Diese Anlage ist ein Geheimtipp! Sehr schön gelegen, ruhig, top-gepflegt, oberhalb von einem kleinen Sandstrand (ca. 3 Minuten). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, angeführt von der Inhaberin und Chefin - Litza. Immer ist jemand da, der bei der Tagesplanung, Reservierungen etc. helfen kann. Apartments haben sehr schöne Terrassen mit Meeresblick und sind sehr komfortabel und praktisch ausgestattet. Ich werde bestimmt wiederkommen – vielleicht schon im September.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

wir waren mitte mai 2013 für eine woche im alexandros und waren voll und ganz zufrieden!!! wir würden ein anderes mal jederzeit wieder die alexandros apartments besuchen. tolle lage, aüsserst freundliche chefin und personal, grosszügige zimmer,... u.s.w. vielen dank für diese tolle woche

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren zwar nur zwei Nächte in Naoussa, waren aber sehr begeistert von der Stadt und auch der Unterkunft! Wir hatten die teuerste Kategorie für 60€ die Nacht und hatten im Obergeschoss ein Wohnzimmer mit Küche sowie einer tollen Terrasse mit Blick auf das Meer und im Untergeschoss ein Schlafzimmer und das Bad. Wir haben uns aber auch die günstigen Zimmer angesehen und die sind qualitativ auch spitze. Ganz neu renoviert und mit Balkon, nur eben kein Meerblick. Sollten glaube ich 45€ kosten. Die Besitzerin ist super freundlich und hat sich um alles gekümmert. Sie hat uns vom Hafen abgeholt, uns ein Moped für die beiden Tage organisiert und uns am Ende zwei Bustickets gegeben (weil sie uns nicht persönlich zum Hafen zurückbringen konnte) und uns zur Haltestelle begleitet. Evtl. ein bisschen too much, dafür aber eine sehr willkommene Abwechslung zwischen all den mürrischen Griechen ;-)) Tolle Unterkunft, würde immer wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Alexandros Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandros Studio Apartments

Anschrift: Piperi Beach | Naoussa, Naoussa 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 31 Pensionen in Naoussa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandros Studio Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandros Studio Apartments Paros/Naoussa

Wenn Sie Alexandros Studio Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.