“Einfach großartig !!!!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Steiermark, Austria
“Einfach großartig !!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine unscheinbare Lokal in einem Winkel von Paros entpuppte sich als wahrer Genußtempel !!! Die Speisen sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch unglaublich gut!!!
Alles in allem einfach unverzichtbar sollte man auf Paros sein!!!

• Aufenthalt August 2013

Pressbaum, Österreich
“slow food essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

der Chef persönlich kümmert sich um die Gäste, das gemüse zieht er im eigenen Garten. Die Speisen sind excellent besonders der Oktopus in roter Sauce sehr delikat

Aufenthalt Juni 2013
Iserlohn
“Mitten im Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein gutbesuchtes Restaurant mit sehr guten Essen, leckere Weine und freundlichem Personal.
Wenig Aussenplätze, Reservierung nötig oder Warteschleifen in den Gassen drehen. Frische Küche, leckerer Nachtisch vom Haus.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“leckere griechische Küche modern interpretiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten beide gegrillten Fisch. Sehr lecker. Vorspeise und Nachspeise teilten wir uns. Damit waren es insgesamt ca. 40 €. Schöne Atmosphäre in den Gassen Naoussas, dabei recht nah zum alten Fischerhafen mit seinen Bars.

Aufenthalt Mai 2013
“Beste Küche in Naoussa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zufällig sind wir auf das Yemeni gestossen, welches in einer der sehr netten Gässchen von Naoussa liegt. Da es im Mai noch etwas kälter am Abend war haben wir uns in das Restaurant gesetzt, welches uns gleich heimelig hat fühlen lassen. Wir wurden sofort sehr herzlich empfangen und das Essen wurde sehr schnell serviert. Wir haben hier den besten Griechischen Salat serviert bekommen, einen roten Hauswein, Hauptgericht und den besten Schockoladen"kuchen" überhaupt. Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir noch 2 weitere Abende im Yemeni verbracht haben. Am letzen Abend hat sich sogar der Koch noch zu uns gesetzt und er hat mir ein paar Tricks für den besten Schockoladen"kuchen" gegeben, welche ich noch ausprobieren werde. Das Restaurant bietet Top Qualität und Hausmannskost zu einem günstigen Preis! Dieses Restaurant verdient wirklich eine Auszeichnung! Es ist ein Bijou!

• Aufenthalt Mai 2013