“Bestes Essen in Naoussa!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 37 - USD 61
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bestes Essen in Naoussa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wenn dieses Restaurant in Zürich wäre, wäre es immer ausgebucht! Das Essen ist sehr gut, ich hatte ein rohes Lachstartar ausgezeichnet die Qualität wie in einem Toprestaurant in einer Grossstadt, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Lokal hat einen romantischen Garten, etwas versteckt daher sicher auch nicht so bekannt. Ich komme schon seit 25 Jahren auf diese Insel und habe noch nie so gut gegessen, perfekter sehr freundlicher Service! Wirklich sehr empfehlenswert, wir werden bestimm wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“klassisches und niveauvaolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ein unserer Meinung nach klassisches und sehr niveauvolles Restaurant im Ortszentrum gelegen und wir fanden es dort sehr gut - so gut - daß wir dort insgesamt schon 6 mal zu Gast waren und stets zufrieden mit dem Service und der Leistung von diesem Restaurant. Sehr saubere Atmosphäre und schöner einrichtungsstil. Personal sehr freundlich zu den Gästen!

Aufenthalt Mai 2011
Essen, Deutschland
“Lecker gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Lecker gut! Das ist sicherlich die richtige Bezeichnung für dieses eher kleinere aber dafür umso gute Restaurant auf duieser Insel. auch dort waren wir mehrmals zu Gast und waren immer sehr zufrieden. Man sieht offensichtlich, daß die Mitarbeiter gut geschult sind und ihren Job sehr ordentlich machen. Das Essen war hervorragend gut!

Aufenthalt September 2011