“Sehr persönliche kreative Küche” 5 von 5 Sternen

22840 51433
Platz Nr. 15 von 65 Restaurants in Naoussa
Preisbereich: USD 16 - USD 40
Küche: Griechisch, mediterran, Bio
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ravensburg, Deutschland
“Sehr persönliche kreative Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eigenwillige Kompositionen, aber allesamt sehr schmackhaft! Toller Service! Personal spricht hervorragend französisch und englisch!

Aufenthalt August 2013

Von 82 % empfohlen
Pressbaum, Österreich
“über den Dächern von Nauossa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

bis auf die etwas zu lässige Bedienung war das Essen hervorragend und alle Gäste hoch zufrieden. Wenn Gäste auf einen frei werdenden Tisch warten mussten, wurden sie in eine gemütliche Sitzecke gebeten, wo ihnen ein Aperitiv auf Kosten des Hauses angeboten wurde.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Anscheinend nachgelassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Atmosphäre ist toll, die Speisekarte liest sich auch toll, aber ich finde es schmeckt dann doch nicht besonders.
Ich hatte Doradenfilet mit Basmatireis, was eigentlich ganz gut hätte werden können. Der Fisch war aber nicht frisch und nicht durchgegart, so dass im Inneren alles noch gefroren war.
Das Rinderfilet wurde dann kurzer Hand zum Rindersteak, bei gleichem Preis.
Den Ansatz finde ich echt toll, aber die Küche könnte echt besser sein.
Service und alles andere waren wirklich toll.

Aufenthalt September 2012
“Alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach liegen Welten zwischen dem Open Garden und dem benachbarten Perivolaria. unser Essen war Top, das Filetsteak butterzart. Der Service war exzellent. Ja, die Preise sind etwas hoher was meiner Meinung nach aber absolut gerechtfertigt ist!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gersthofen, Deutschland
“Sehr leckere Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr leckere und gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im flotten Serviceteam!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Open Garden Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Open Garden Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Open Garden Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.