“Alles top” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 68 Restaurants in Naoussa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 13 - USD 34
Küche: Griechisch, mediterran, Bio
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach liegen Welten zwischen dem Open Garden und dem benachbarten Perivolaria. unser Essen war Top, das Filetsteak butterzart. Der Service war exzellent. Ja, die Preise sind etwas hoher was meiner Meinung nach aber absolut gerechtfertigt ist!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Gersthofen, Deutschland
“Sehr leckere Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr leckere und gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im flotten Serviceteam!

Aufenthalt August 2011
“Sehr schön eingerichtetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit einer grandiosen tollen Terasse. Wir wurden bei unseren beiden Besuchen sehr freundlich bedient und uns hat das Essen dort sehr gut geschmeckt. wir können es gerne weiterempfehlen. Es ist rustikal und inseltypisch eingerichtet und man fühlt sich dort echt sehr wohl!

Aufenthalt Mai 2011
Essen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Also dieses Restaurant können wir sehr gerne weiterempfehlen. Wir waren bei allen unseren Besuchen dort stets sehr zufrieden mit dem angebot an Gerichten, der auswahl und der Präsentation der Gerichte. Es wurde dort sehr viel Wert auf stilvollen Service gemacht und man wurde freundlich und sehr zuvorkommend bedient. Gute auswahl auch an Nachtisch.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Open Garden Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Open Garden Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Open Garden Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.