“Perfektes Hotel, perfekter Service, perfektes Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saint Andrea Seaside Resort

Saint Andrea Seaside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saint Andrea Seaside Resort
4.0 von 5 Resort   |   Naousa Paros | Kolymbithres, Naoussa 84401, Griechenland   |
Nr. 3 von 46 Hotels in Naoussa
Eutin, Deutschland
“Perfektes Hotel, perfekter Service, perfektes Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Als wir dieses Hotel buchten, hatten wir eine entsprechende Erwartungshaltung bezüglich Entspannung, Genuss und Erholung. Unsere Erwartungshaltung wurde weit übertroffen. Schon der Empfang durch Nikos (Hotelmanager) gab uns das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein. Bestärkt wurde dieses Gefühl durch Lefteris (Restaurantmanager) mit seinem Team im Service. Das Gefühl, Urlaub bei Freunden gemacht zu haben und nicht nur in einem tollen Hotel, wurde uns vom ganzen Team gegeben und vermittelt. So hat nicht nur die tolle Lage des Hotels, uns unsere Abreise unglaublich schwer fallen lassen! Wir freuen uns auf eine baldige Rückkehr, denn so rund haben wir bisher keinen Urlaub verbringen dürfen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage, familiär, toller Pool und Restaurantbereich mit Meerblick. Strand und Naoussa sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet und Restaurant sehr lecker. Der perfekte Auftakt unserer Kykladentour.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nach einer etwas stressigen Überfahrt mit der Fähre von Mykonos nach Paros wurden wir herzlichst von Viktor (Prince Charming) empfangen und zum Hotel chauffiert. Wir wurden herzlich Willkommen geheissen und als wir das Resort betraten kam ich mir wie in einer grossen Wohlfühloase vor. Es ist super gelegen, sehr ruhig, direkt am Meer und es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war hervorragend und es wurde sich um alles gekümmert. Nikos war stets gut gelaunt und hat uns täglich mit einem grossen Lächeln begrüsst. Alle waren sehr gastfreundlich und wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, grosszügig und mit einem super Blick auf die grosszügige Poolarea und das Meer. Das Hotel ist sehr gepflegt und legt Wert auf Details, wie man an den Blumen sehen konnte. Es war alles sehr familiär und ich hoffe bald, wieder Gast in diesem Fantastischen Hotel sein zu dürfen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt kurz vor dem Ortseingang von Naousa und damit absolut ruhig gelegen. Wir wollten unsere erste Woche in Griechenland nur entspannen. Da waren wir hier genau richtig. Wunderschöne Anlage mit großzügigem Poolbereich, gepflegt und mit privater Atmosphäre. Das wurde uns hier mit dem klasse Team um Lefteris (Restaurantmanager), Nikos (Hotelmanager), Danni (Bartender)und Theo (Service)geboten. Wenn man also Entspannung mit gutem kommunikativem Service möchte ist hier genau der richtige Ort. Wir haben uns wie bei Freunden daheim gefühlt. Kleiner Nachtrag: die öfters beschriebene `viel befahrene´ Straße, ist tatsächlich nur eine Route für die ankommenden und abfahrenden Strandbesucher der kleinen, nahen, wunderschönen, in Naturstein gefassten Bucht Kolimbithres. Naousa ist nur ein kleiner Fußmarsch entfernt und zu Abend hin wunderschön. Urlaub wie er entspannender nicht sein kann.

Zimmertipp: Zum Sundowner in den Hafen von Naousa, dann durch die Gassen bummeln um bei Nikos im Yemeni wirklich ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war mit meinem Mann nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Reservierung erfolgte problemlos und kompetent via Email Verkehr. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer sehr sauber und modern. Hatten ein Zimmer im ersten Stock mit seitlichem Meerblick. Die Wände vl etwas dünn. Aber da nicht viel los war, kein Problem für uns. Das Frühstück sehr gut, alles was das Herz begehrt. Der Kaffee war nicht so toll, dafür entschädigten Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Eier in allen Variationen,..Preis Leistung top! Wir würden wieder kommen.

Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das für griechische Verhältnisse sehr schöne Hotel besticht mit sehr gutem Service, freundlichen Mitarbeitern und tollem Frühstück.
Der Empfang, Gepäcktransport, Qualität der Zimmer usw.verdienen Bestnoten.
Einziger negativ Punkt war die Dusche, welche eine Generalüberholung nötig hätte.
(2 Wohntrakt, im Ersten, wo eine Bekannte untergebracht war, funktionierte die Dusche.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir verbrachten 8 Tage in diesem Resort. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, sehr persönliche Betreuung durch das ganze Hotelteam, tolle Zimmerausstattung sowie eine hervorragende Küche im Hotelrestaurant. Sehr aufmerksame Beratung und Bedienung durch Levteris.
Die zentrumsnahe Lage (15 Min. Fussmarsch nach Naoussa) ist für Ausflüge auf der ganzen Insel vorteilhaft. Attraktive Strände in der Nähe.
Zu bemängeln war einzig die Lärmbelästigung tagsüber, da die Anlage nahe an der Hauptstrasse liegt sowie die gelegentliche Geruchsbelästigung im Bad.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naoussa.
Roussos Beach Hotel
Nr. 18 von 46 in Naoussa
Astir of Paros
Astir of Paros
Nr. 31 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Saint Andrea Seaside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Andrea Seaside Resort

Anschrift: Naousa Paros | Kolymbithres, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Nr. 1 der besten Resorts in Naoussa
Nr. 1 der Luxushotels in Naoussa
Nr. 1 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 1 der Romantikhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Andrea Seaside Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Andrea Seaside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Andrea Seaside Hotel Naoussa
Saint Andrea Seaside Hotelanlage
Saint Andrea Seaside Resort Paros/Naoussa

Wenn Sie Saint Andrea Seaside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.