“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saint Andrea Seaside Resort

Saint Andrea Seaside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saint Andrea Seaside Resort
4.0 von 5 Resort   |   Naousa Paros | Kolymbithres, Naoussa 84401, Griechenland   |
Nr. 2 von 46 Hotels in Naoussa
Mönchengladbach, Deutschland
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt kurz vor dem Ortseingang von Naousa und damit absolut ruhig gelegen. Wir wollten unsere erste Woche in Griechenland nur entspannen. Da waren wir hier genau richtig. Wunderschöne Anlage mit großzügigem Poolbereich, gepflegt und mit privater Atmosphäre. Das wurde uns hier mit dem klasse Team um Lefteris (Restaurantmanager), Nikos (Hotelmanager), Danni (Bartender)und Theo (Service)geboten. Wenn man also Entspannung mit gutem kommunikativem Service möchte ist hier genau der richtige Ort. Wir haben uns wie bei Freunden daheim gefühlt. Kleiner Nachtrag: die öfters beschriebene `viel befahrene´ Straße, ist tatsächlich nur eine Route für die ankommenden und abfahrenden Strandbesucher der kleinen, nahen, wunderschönen, in Naturstein gefassten Bucht Kolimbithres. Naousa ist nur ein kleiner Fußmarsch entfernt und zu Abend hin wunderschön. Urlaub wie er entspannender nicht sein kann.

Zimmertipp: Zum Sundowner in den Hafen von Naousa, dann durch die Gassen bummeln um bei Nikos im Yemeni wirklich ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war mit meinem Mann nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Reservierung erfolgte problemlos und kompetent via Email Verkehr. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer sehr sauber und modern. Hatten ein Zimmer im ersten Stock mit seitlichem Meerblick. Die Wände vl etwas dünn. Aber da nicht viel los war, kein Problem für uns. Das Frühstück sehr gut, alles was das Herz begehrt. Der Kaffee war nicht so toll, dafür entschädigten Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Eier in allen Variationen,..Preis Leistung top! Wir würden wieder kommen.

Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das für griechische Verhältnisse sehr schöne Hotel besticht mit sehr gutem Service, freundlichen Mitarbeitern und tollem Frühstück.
Der Empfang, Gepäcktransport, Qualität der Zimmer usw.verdienen Bestnoten.
Einziger negativ Punkt war die Dusche, welche eine Generalüberholung nötig hätte.
(2 Wohntrakt, im Ersten, wo eine Bekannte untergebracht war, funktionierte die Dusche.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir verbrachten 8 Tage in diesem Resort. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, sehr persönliche Betreuung durch das ganze Hotelteam, tolle Zimmerausstattung sowie eine hervorragende Küche im Hotelrestaurant. Sehr aufmerksame Beratung und Bedienung durch Levteris.
Die zentrumsnahe Lage (15 Min. Fussmarsch nach Naoussa) ist für Ausflüge auf der ganzen Insel vorteilhaft. Attraktive Strände in der Nähe.
Zu bemängeln war einzig die Lärmbelästigung tagsüber, da die Anlage nahe an der Hauptstrasse liegt sowie die gelegentliche Geruchsbelästigung im Bad.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist wirklich eine sehr positive Überraschung. Die Anlage ist sehr gepflegt, modern und geschmackvoll. Aber den Unterschied macht das junge Team: hoch motiviert, kompetent und immer unaufdringlich zuvorkommend. Top!

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, äusserst gastfreundlich und stehts bemüht tadelos zu sein.
Sehr angehnehme und ruhige atmosphere. Wunderschöne Anlage und alles tip top sauber.
Wir waren sehr zufrieden und werden auf alle fälle wieder einmal Gäste des Sait Andrea Resorts sein.
Auch die Strände und vielen Bademöglichkeiten, kann man in der Vor-Saison durchaus geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben in diesem Hotel 6 Tage verbracht und wurden von einer freundlichen Führung und sehr gutem Preis/Lesitungsverhältnis überrascht. Das neu eröffnete Hotel überzeugt duch elegantes Design mit Liebe zum Detail. Dies ist wohl das beste Hotel der Insel.
Ein Auto ist jedoch zu empfehlen um die Insel zu erkunden und schnell in den Ort zu kommen.

Fazit: Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Saint Andrea Seaside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Andrea Seaside Resort

Anschrift: Naousa Paros | Kolymbithres, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Nr. 1 der Luxushotels in Naoussa
Nr. 1 der besten Resorts in Naoussa
Nr. 1 der Romantikhotels in Naoussa
Nr. 3 der Familienhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Andrea Seaside Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Andrea Seaside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Andrea Seaside Hotelanlage
Saint Andrea Seaside Hotel Naoussa
Saint Andrea Seaside Resort Paros/Naoussa

Wenn Sie Saint Andrea Seaside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.