“Gastfreundschaft pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saint Andrea Seaside Resort

Saint Andrea Seaside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saint Andrea Seaside Resort
4.0 von 5 Resort   |   Naousa Paros | Kolymbithres, Naoussa 84401, Griechenland   |
Nr. 2 von 45 Hotels in Naoussa
Schweiz
“Gastfreundschaft pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir verbrachten 8 Tage in diesem Resort. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, sehr persönliche Betreuung durch das ganze Hotelteam, tolle Zimmerausstattung sowie eine hervorragende Küche im Hotelrestaurant. Sehr aufmerksame Beratung und Bedienung durch Levteris.
Die zentrumsnahe Lage (15 Min. Fussmarsch nach Naoussa) ist für Ausflüge auf der ganzen Insel vorteilhaft. Attraktive Strände in der Nähe.
Zu bemängeln war einzig die Lärmbelästigung tagsüber, da die Anlage nahe an der Hauptstrasse liegt sowie die gelegentliche Geruchsbelästigung im Bad.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist wirklich eine sehr positive Überraschung. Die Anlage ist sehr gepflegt, modern und geschmackvoll. Aber den Unterschied macht das junge Team: hoch motiviert, kompetent und immer unaufdringlich zuvorkommend. Top!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, äusserst gastfreundlich und stehts bemüht tadelos zu sein.
Sehr angehnehme und ruhige atmosphere. Wunderschöne Anlage und alles tip top sauber.
Wir waren sehr zufrieden und werden auf alle fälle wieder einmal Gäste des Sait Andrea Resorts sein.
Auch die Strände und vielen Bademöglichkeiten, kann man in der Vor-Saison durchaus geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben in diesem Hotel 6 Tage verbracht und wurden von einer freundlichen Führung und sehr gutem Preis/Lesitungsverhältnis überrascht. Das neu eröffnete Hotel überzeugt duch elegantes Design mit Liebe zum Detail. Dies ist wohl das beste Hotel der Insel.
Ein Auto ist jedoch zu empfehlen um die Insel zu erkunden und schnell in den Ort zu kommen.

Fazit: Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Unsere 2. Etappe unseres Kykladen-Mosaiks: Dieses Hotel wurde als Überraschung für uns gebucht durch Thomas Cook Reisen. Einfach Atemberaubend. Unaudringlicher Luxus unter dem Motto "mit viel Liebe zum Detail". Sehr herzlicher Empfang durch den Rezeptionsmitarbeiter mit den wichtigsten Informationen zum Hause. Wir vermuten, dass dieser auch der Manager des Hotels war. TOP-gepflegte Hotelanlage mit tollen Blumenarrangements (frische Orchideenbis hin in die kleinste Ritze. Es fehlte uns an nichts. Ganz besonders möchten wir die SPITZEN-Küchenleistung des Hauses mit dem exzellenten Dinnerservice hervorheben. Alle Mitarbeiter waren natürlich freundlich, jederzeit aufmerksam. Sie haben uns beinahe die Wünsche von den Lippen abgelesen. Das amerikanische Frühstück - einfach ein Genuss. Perfekter Zimmerservice. Sogar Bademäntel und Frottier-Schuhe waren im Zimmer für uns vorbereitet. Der Pool war angenehm warm. Am liebsten wollten wir dort stundenlang schwimmen.

Der nächste Supermarkt, in welchem es alles gibt was das Herz begehrt, ist ca. 800 Meter vom Hotel entfernt. Eine nette sportliche Betätigung also. Dieser ist über die gut befahrene Küstenstrasse erreichbar. Muss man einfach etwas aufpassen. Naoussa ist nach gut 1 Kilometer erreichbar. Hier kann man ebensfalls gut verweilen, shoppen und interessante Dinge entdecken.

TIPP: Wir haben uns einen Roller für 2 Tage direkt im Hotel gemietet und sind quer durch die Insel gefahren. Haben tolle Strände entdeckt, die super sauber und wo fast nur Einheimische waren. Die Wasserqualität: glasklar! In Lefkes erlebt man Idylle pur. Parikia sollte man sich ebenfalls anschauen, denn dort ist es recht quirlig - auch am Abend.

Wir gratulieren dem Hotelmanager für sein engagiertes Team und für die Philosophie des Hauses. Hier würden wir gerne mal 14 Tage Urlaub verbringen wollen.

Zimmertipp: Hier sind bestimmt alle Zimmer schön!
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Grossartige Lage, nicht so weit von Kolymbythres Strand und Naoussa entfernt, schoene Gegend (Baume und Bluemen ueberall), gutes service den ganzen Tag, grosszugige, moderne Zimmern mit Air Condition (das Hotel war in 2009 gebaut), alles was man braucht um sich richtig zu entspannen beim Swimming Pool und den Aufenthalt ins Hotel zu geniessen. Ins gesammt, eine sehr gute Wahl, besonders fuer Familien und Paaren, in eine sehr schoene Griechische Insel im Herzen von Agais.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Saint Andrea Seaside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Andrea Seaside Resort

Anschrift: Naousa Paros | Kolymbithres, Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Nr. 1 der besten Resorts in Naoussa
Nr. 2 der Romantikhotels in Naoussa
Nr. 2 der Luxushotels in Naoussa
Nr. 3 der Familienhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Andrea Seaside Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Andrea Seaside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Andrea Seaside Hotelanlage
Saint Andrea Seaside Hotel Naoussa
Saint Andrea Seaside Resort Paros/Naoussa

Wenn Sie Saint Andrea Seaside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.