“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 44 Hotels in Naoussa
Cuarnens, Schweiz
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Selten so eine tolle Gastfreundschaft erlebt. Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Dank des super freundlichen und hilfsbereiten Personals haben wir dort einen wunderschönen Urlaub verbracht. Man kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Enns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Ausblick auf den Infinity-Pool und das Meer waren wirklich toll. Die Zimmer sind eher einfach gehalten (zumindest im "Alt-Bau"), dafür gab es eine großzügige Terrasse mit Blick auf das Meer, das für das kleine Badezimmer entschädigt hat!
Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Insgesamt SEHR zu empfehlen, da es auch zum Meer nur wenige Schritte (wenn auch über eine sehr "wilde" Treppe) sind und ein Spaziergang in den sehr netten Ort und zum alten Hafen auch nur ein paar Minuten dauert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni 3 Nächte in diesem Hotel in Naousa .Naousa liegt ca. 10 km von der Hauptstadt Parikia entfernt.Gebucht haben wir über die Buchungsmaschine des Hotels. Das Hotel liegt leicht erhöht über der Küste mit wunderbaren Blick auf die Bucht von Naousa und dem Piperi Strand.
Diesen Strand erreichen sie über eine etwas steile Treppe.Am Strand finden sie gratis Liegen und Sonnenschirme,soferne sie etwas Glück haben freie zu ergattern (kein Problem in der Vorsaison).
Das Meer ist wunderbar klar und rein.Wenn sie das Meer nur sehen wollen können sie im schönen hoteleigenen Infinitypool schwimmen und auf das Meer blicken.Das Frühstück nehmen sie auf der Terasse ein, ebenfalls mit Blick auf das Meer.Das Zimmer war sehr groß mit Wohnraum,Schlafraum,
Küchenzeile und Balkon mit Meerblick.Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel Senia hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und nett. Die Rezeption stand immer für uns offen, es wurde für uns ein Taxidienst organisiert, sowie ein Mietauto. Alles war problemlos und unkompliziert.
Das Hotel hat einen neuen Frühstücksraum mit Bar und einen wunder-wunderschönen Pool mit Meerblick. Alles war sauber und gepflegt. Wir hatten ca. nur 4 Minuten zu gehen, bis wir im Zentrum von Naussa waren.
Der Ausblick von der terrasse Richtung Meer war wunderschön. Ich möchte dieses Hotel sehr empfehlen und mich für den netten Aufenthalt bedanken!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Oberhalb des Piperi-Strands in etwas zurückgezogener Lage bietet das Hotel von den oberen Zimmern einen herrlichen Blick auf die Bucht bis zum Kolombitres-Strand und zum Segelhafen. Wir hatten das Zimmer 16 - ein Standardzimmer ganz oben - gewählt, weil es das letzte Zimmer an einer gemeinsam genutzten Terrasse ist, so dass niemand am Zimmer vorbeigeht. Auf der Terrasse ließen wir uns das Frühstück (wird gebracht) schmecken und saßen auch abends bis spät in die Nacht, weil hier der schönste Ort ist zum Ausspannen.

Einziger Wermutstropfen: wir hatten leider unter uns eine schwedische Familie mit 4 Kleinstkindern. Da war immer was los und die Ruhe - wenn sie nicht am Strand waren - doch beeinträchtigt.

Während unseres Aufenthalts wurde der hoteleigene Pool fertiggestellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir hatten ein 1-Zimmer Appartment mit einer großen Terrasse, vor der aus man einen fantastischen Blick über die Bucht von Naoussa hat und den Sonnenuntergang geniessen kann. Zum Hafen und ins Zentrum läuft man max. 5 Minuten. Das Appartment war sehr geräumig, sauber und ruhig, ausgesattet mit einer Kochecke (Kühlschrank, Kochplatten, Geschirr etc.). Die Inhaberin (Senia) und ihr Sohn (Theo) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns ein Mietauto zu Konditionen vermittelt, die wir so nicht erhalten hätten.
Zusammenfassend: Bestimmt eines der schönst gelegenen Hotels auf den Kykladen, das selbst den Vergleich mit Hotels auf Santorini nicht scheuen muss - und das zu weitaus günstigeren Preisen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die reservierte Junior Suite - gemäss wunderbarer Homepage mit einer tollen Aussicht auf Hafen und Meer - hat sich als Dunkelkammer im Erdgeschoss mit praktisch nur Beton entpuppt, das eine Schlafzimmer gegen hinten raus absolut fensterlos, ideal um Pilze zu züchten, zugleich ist die Aussicht bei diesem Zimmer zum Hafen hin zugepflastert mit einem Haus vorneweg. Wir haben auf unsere Reklamation hin ein kleineres Zimmer bekommen, erst vor kurzem renoviert, gut eingerichtet, Aussicht soweit ok (aber um den Fischerhafen zu sehen, braucht es eine sportliche Grundhaltung), Sauberkeit mittelmässig. Beim 2ten Tag unserer 5 Tage hat gerade der Bau eines neuen Gebäudes gegenueber der Strasse begonnen, dies mit intensivem Bauläurm, der Bau wird ca. Ende 2011 / Anfang 2012 fertig sein, wir haben keine Ermaessigung fuer diese Einbusse erhalten. Zum Abschluss hat der seitens Hotel gerufene Taxis uns mit einem 50% höheren Preis beim Transport zum Hafen bestraft, ich kann nicht beurteilen, ob das Hotel daran verdient hat.
Fazit: Sicherlich bis Ende 2011 ist mit Baulärm zu rechnen, weiter würde ich aufgrund der genannten Vorkommnisse (Homepage zu effektivem Zimmer) niemandem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Senia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senia Hotel

Anschrift: Naoussa, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naoussa
Nr. 8 der Romantikhotels in Naoussa
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senia Hotel Paros/Naoussa
Senia Hotel Naoussa

Wenn Sie Senia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.