“Wohlfühlen zu 100%” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   , Naoussa 84401, Griechenland   |
Nr. 4 von 33 Pensionen in Naoussa
“Wohlfühlen zu 100%”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben fünf Nächte im Hotel kallisti verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön und sauber und die gesamte Anlage ist einfach toll! Ganz besonders ist die Gastfreundschaft von Joanna und ihrer Familie, so warmherzige Hotelbesitzer trifft man selten. Unsere Freunde waren ganz neidisch als wir Bilder über das WLAN verschickt haben :-) falls wir wieder nach Paros Reisen, werden wir wieder ins kallisti gehen!

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Also wir waren einfach baff von der Gastfreundschaft, die wir "so" das letzte Mal an der Südküste von Kreta erlebt haben, allerdings vor 25 Jahren. Und das in einem modernen und doch wunderbar traditionellem Ambiente, mit einer herzlichen Hilfbereitschaft die trotz der fortgeschrittenen Saison seinesgleichen sucht. Und dann noch der traumhafte Poolbereich. Joanna und ihr (Familien-) Team lässt nie das Gefühl aufkommen, dass man lästiger Gast ist, vielmehr wird einem unaufdringlich ein Geheimtip nach dem anderen offenbart. Das Frühstück ist untypisch griechisch, weil kaum Wünsche offen lassend, maximal eine etwas größere Kaffeeauswahl wünschenswert. Die Lage perfekt, keine 5 Min. in die Altstadt zu allen guten Tavernen und Restaurants, für die perfekten Strandtips mietet man am besten ein Auto oder Bike. Wir kommen wieder...

Zimmertipp: Nr. 11 für bis zu 5 Gästen, riesengrosse Terasse, mit Meerblick, direkter Zugang zum Pool oder gleic ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Eigentlich ist den ohnehin 1A-Bewertungen nichts mehr hinzu zufügen: wunderschönes Hotel in toller Lage zum Zentrum und dennoch sehr ruhig, geschmackvoll ausgestattete und sehr saubere Zimmer, traumhafte Poollandschaft, exzellentes Frühstück (vor allem für griechische Verhältnisse), perfekt funktionierendes WLAN ... und - nicht zuletzt - : ein Service, der keine Wünsche offen lässt: Die Familie nimmt sich Zeit zu persönlichen Gesprächen, gibt unschlagbar gute Tipps und ist einfach jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Unser Fazit: Griechische Gastfreundschaft (=Filoxenia), wie wir sie von früher kennen (wir verbringen unseren Urlaub bereits seit 2 Jahrzehnten in diesem Land) kombiniert mit einem Equipment, das den heutigen Ansprüchen gerecht wird. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nach einer anstrengenden Reise kamen wir im "Kallisti" an und schon der Taxifahrer sagte uns,dass wir eine tolle Wahl getroffen hätten. Wir wurden so warm und herzlich empfangen,dass alle Strapazen sofort vergessen waren!!! Unser schönes,helles Zimmer lag nur wenige Schritte vom Pool entfernt. Der Ausblick auf die geschmackvolle Poolanlage,auf das Meer und die Inseln ist wunderschön.Das Hotel liegt ruhig,aber dennoch so nah an der Altstadt und am Hafen,dass dieser kurze Spaziergang(10 Minuten) eine Erholung darstellt. In den 5 Tagen,die wir im "Kallisti" verbracht habe,hat einfach alles gestimmt!!!Die Gastfreundschaft,das Frühstück(üppig!!!),der Blick,die Ruhe,die Sauberkeit....einfach ALLES! Dieses familiere Kleinod von einem Hotel kann ich nur jedem Parosbesucher wärmstens empfehlen!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren dieses Jahr zum 7 ten Mal im "Kallist". Ein wirklich sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Die Familie lebt den Anspruch eines ehemaligen Bayer München Trainers "wir wollen mit jedem Tag besser werden" aus. Der Trainer hat es nicht geschafft das Hotel sehr wohl. Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir wurden herzlich empfangen und persönlich aufs Zimmer geführt. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Badezimmer sind sehr edel (was in Griechenland nicht häufig der Fall ist). WLAN ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ein excellentes Büfett. Erwähnen muss man auch noch den großen Swimmigpool sowie die bequemen Liegestühle. Alles kostenlos zu Nutzen. Unserer Meinung nach eines der besten Hotels auf der Insel. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wirklich schönes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem zentral. In nur 5 Minuten ist man in der Altstadt. Schöner Pool der zum relaxen einlädt . Die Zimmer sind frisch renoviert und liebevoll eingerichtet. Einzig die Dusche ist eine Fehlkonstruktion da sie das ganze Bad unter Wasser setzt. Frühstück ist sehr reichhaltig mit Salami , Schinken , Käse, Schafskäse, zwei Sorten Brot, Zwei Sorten Cornflakes, griechischen Johhurt, verschiedene Obstsorten, Tomaten, Gurken, eingelegte Früchte, Marmelade, Hartgekochte Eier, Kuchen, Honig, Haselnusscreme, 2 Sorten Saft, Wasser, Tee, Kaffee. Top!

• Aufenthalt August 2012
Hotel Manos
Hotel Manos
Nr. 12 von 46 in Naoussa
Alexandros Studio Apartments

Sie waren bereits im Kallisti Rooms & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kallisti Rooms & Apartments

Anschrift: , Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 33 Pensionen in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kallisti Rooms & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kallisti Rooms & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kallisti Rooms & Apartments Paros/Naoussa

Wenn Sie Kallisti Rooms & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.