“EINFACH KLASSE!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 31 Pensionen in Naoussa
Osnabrück, Deutschland
“EINFACH KLASSE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren dieses Jahr zum 7 ten Mal im "Kallist". Ein wirklich sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Die Familie lebt den Anspruch eines ehemaligen Bayer München Trainers "wir wollen mit jedem Tag besser werden" aus. Der Trainer hat es nicht geschafft das Hotel sehr wohl. Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir wurden herzlich empfangen und persönlich aufs Zimmer geführt. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Badezimmer sind sehr edel (was in Griechenland nicht häufig der Fall ist). WLAN ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ein excellentes Büfett. Erwähnen muss man auch noch den großen Swimmigpool sowie die bequemen Liegestühle. Alles kostenlos zu Nutzen. Unserer Meinung nach eines der besten Hotels auf der Insel. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wirklich schönes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem zentral. In nur 5 Minuten ist man in der Altstadt. Schöner Pool der zum relaxen einlädt . Die Zimmer sind frisch renoviert und liebevoll eingerichtet. Einzig die Dusche ist eine Fehlkonstruktion da sie das ganze Bad unter Wasser setzt. Frühstück ist sehr reichhaltig mit Salami , Schinken , Käse, Schafskäse, zwei Sorten Brot, Zwei Sorten Cornflakes, griechischen Johhurt, verschiedene Obstsorten, Tomaten, Gurken, eingelegte Früchte, Marmelade, Hartgekochte Eier, Kuchen, Honig, Haselnusscreme, 2 Sorten Saft, Wasser, Tee, Kaffee. Top!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Kallisti Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kallisti Complex

Anschrift: Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 31 Pensionen in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kallisti Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kallisti Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kallisti Complex Paros/Naoussa

Wenn Sie Kallisti Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.