“Schöne Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilly Residence - All Suite Hotel

Lilly Residence - All Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilly Residence - All Suite Hotel
4.0 von 5 Pension   |   Naousa Beach, Naoussa 84001, Griechenland (ehemals Lilly Residence)   |
Nr. 11 von 31 Pensionen in Naoussa
Feldafing, Deutschland
“Schöne Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Unsere Erwartungen bzgl. der Zimmer wurden leider nicht erfüllt. Die Anlage ist zwar äußerst geschmackvoll und luxuriös gestaltet, aber hat auch deutliche Nachteile. Unser Zimmer war keine 20 qm groß, obwohl es sich Junior-Suite nannte. Wir hatten ein Jaccuzi im Zimmer (wörtlich gemeint, nicht im Bad) das für Kleinkinder eine nette Badewanne gewesen wäre. Eine separate Dusche gab es nicht! Die Wanne stand im Eck und selbst als kleinere Frau (1,67m) war es mir nicht möglich, mich in dieses Wännchen zu setzen. Die Zimmer liegen sehr dicht beieinander, teilweise läuft man an der Balkon- bzw. Terrassenbestuhlung des Nachbarzimmers direkt vorbei. Die Senior-Suite ist wirklich toll aber unverhältnismäßig teuer. Als Empfehlung hier, nur die Doppelzimmer Nr. 2 und 3 buchen, die haben einen direkt Meerblick und man wird nicht von anderen Nachbarn gestört. Frühstück war ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Lilly Residence - All Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilly Residence - All Suite Hotel

Anschrift: Naousa Beach, Naoussa 84001, Griechenland (ehemals Lilly Residence)
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 31 Pensionen in Naoussa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lilly Residence - All Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilly Residence - All Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilly Residence - All Suite Hotel Paros/Naoussa
Lilly Residence Hotel Naoussa

Wenn Sie Lilly Residence - All Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.