“Großartiger Fisch auf ganz einfache, traditionelle Art” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Mochlos
Küche: griechisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Großartiger Fisch auf ganz einfache, traditionelle Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir sind auf persönliche Empfehlung nach Mochlos gefahren und haben uns bei Manolis und Gaby sehr wohl gefühlt. Fangfrischer Fisch auf ganz traditionelle Art zubereitet. Habe selten so ursprüngliches und ehrliches Essen genießen dürfen. Als Dessert gab es einen sensationellen Gewürzkuchen mit Birnen als Gruß von der Küche. Schon alleine der Blick auf die Bucht lässt einen alle Sorgen vergessen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Diese Taverne kann man nur empfehlen. Schon hundert mal besucht und wurden noch nie enttäuscht. Die Lage, die freundliche Bedienung und die echt griechische Küche, einfach super.

• Aufenthalt September 2013
München
“Lage, Service, Essen - alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Von unseren Ferienhausvermietern wurde uns dieses Lokal in Mochlos empfohlen und einmal ausprobiert, sind wir mehrfach wieder zum Essen dorthin gegangen.

Das Restaurant liegt direkt am Wasser und man hat einen traumhaften Blick auf die Bucht. Die Einrichtung ist simpel und sauber mit Papiertischdecken. Die Atmosphäre ist ausgesprochen entspannt.

Wie überall auf Kreta hatte man keine Sprachprobleme, die Eigentümer sprechen neben Griechisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Der Service ist freundlich und schnell.

Auf der Karte findet man kretische Fisch- und Fleischgerichte. Was auch immer wir probiert haben, war sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei den Fleischgerichten sehr gut, nur beim Fisch zahlt man wie überall am Mittelmeer deutlich mehr. Der Hauswein ist gut trinkbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
“Beste Taverne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Aldiana und da das Essen und das Ambiente dort nicht so top waren, waren wir öfters in der Taverne. Ein super Tip typische griechische Küche zu genießen. Alles frisch und sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2013