“Schönes Hotel für Kurzreise” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Schlossberg
Paskaer Strasse 1, 07924 Ziegenrück, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ziegenrück
Chemnitz, Deutschland
“Schönes Hotel für Kurzreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren an einem Wochenende im März zu Gast in Ziegenrück. Der Ort selbst ist am Ende der Welt, sicherlich ist im Sommer dort mehr los.
Das Hotel ist direkt an der Saale gelegen. Von außen hat es noch einen DDR-Charme. Aber innern waren die Bemühungen des Besitzers anzusehen. Wir hatten ein sehr schönes, großes Eckzimmer mit moderner, sauberer Ausstattung und einem riesigen Flachbildfernseher. Eine Sauna mit Whirlpool ist ebenfalls im Hotel vorhanden und im Preis inbegriffen. Preis-/Leistungsverhältnis waren in Ordnung.
Das Personal ist super nett und aufgeschlossen dem Gast gegenüber. Das angebotene Frühstück war sehr reichhaltig und Extrawünsche wurden erfüllt. Wir haben a la Karte zu Abend gegessen, wobei die angebotenen Speisen sehr gut waren.
In der Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und im Hotel gibt es kostenlos Fahrräder sowie E-Bikes (gegen Gebühr), wo man endlang der Saale schön radeln kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Anläßlich eines Klassentreffens haben wir hier eine Nacht und einen Tag verbracht.
Das Hotel ist sauber, gute thüringer Küche und die Zimmer sind okay.
Von hier aus kann man schöne Wanderungen unternehem, wie z.B. über die Teufelskanzel nach Linkenmühle-dort eine Bootsfahrt und wieder zurück.
In Ziegenrück selbst ist nicht viel los- ebend die Lage ist top.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir hatten eine Ferienwohnung und waren nicht zufrieden. Die Wände dreckig (eine Renovierung wäre hier mal notwendig), ein abgestandener Geruch in den Zimmern und ein Schlafen bei offenem Fenster war ebenfalls kaum möglich (stinkender Abflussgeruch). Des Weiteren war das Abendessen für ein ausgewiesenes und seitens des AVD empfohlenes Hotel mehr als schlecht (eine Scheibe Fleisch, die trockensten Böhmischen Knödel die ich in meinem Leben bisher gegessen habe und eine sehr ruppige Bedienung). Das Frühstück hingegen war soweit in Ordnung. Möglichkeiten der Bezahlung war lt. Info nur mit EC Karte oder in Bar möglich, mit Kreditkarte nur, wenn es keine Rabatte gibt, den wir wohl hatten ?!?

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sömmerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich kann nur sagen, dass dieses Hotel absolut super ist. Das Personal ist freundlich und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Die Chefin un der Chef selber auch und das Essen, welches auch von der Chefin zubereitet wird ist absolut spitze.
Das Hotel ist sauber, und die Zimmer sind super.
Vieland Dank an das Gesamte Team des Hotel Schlossberg in Ziegenrück, dasuns den Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Halle Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

wir waren leider keine Hotelgäste, haben aber fast jeden Tag den ausgezeichneten Service in Anspruch genommen. Das Servicepersonal war stets höflich und zuvorkommend und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Paskaer Strasse 1, 07924 Ziegenrück, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Ziegenrück
Nr. 1 von 1 Hotels in Ziegenrück
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlossberg Ziegenrück, Thüringen

Wenn Sie Hotel Am Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.