“Etwas mehr Mühe nötig, um Schritt zu halten” 3 von 5 Sternen

Hotel Sterngrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sterngrund
Sterngrund 1, 98544 Zella-Mehlis, Thüringen, Deutschland   |
Bonn, Deutschland
“Etwas mehr Mühe nötig, um Schritt zu halten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Ich beginne mit den guten Seiten. Die Unterkunft zwischen Oberhof und Zella Mehlis/Suhl war in Ordnung. Der Gastgeber war sehr aufmerksam, und das Frühstück war recht gut. Das Zimmer ist sehr geräumig und sah sauber aus. Was mich weniger ansprach, waren der rostige Mülleimer und WC-Papier-Halter im Bad. Und das riesige Wintersportposter über dem Bett erschien mir als Raumdeko etwas seltsam. Gemessen am Preis recht vernünfig, weshalb ich eine durchschnittliche Bewertung verteile. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Allein/Single
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

LAGE
Das Hotel Sterngrund liegt direkt auf der Landstraße, halbwegs zwischen Zella-Mehlis und Oberhof und etwa 2km von der Autobahn (Ausfahrt Oberhof). Da es "mitten im Nichts" liegt gibt es keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Allerdings ist das Hotel umgegeben von wunderschöner Natur in allen Richtungen.

HOTEL
Obwohl es als Hotel bezeichnet ist erinnert es eher an einem Gasthaus. Allerdings ist es sehr gut gepflegt und die Inhaber sind sehr Freundlich. Das Restaurant bietet eine sehr dicke Speisekarte zu kleinen Preisen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit Holzmöbeln und kleine Fernseher. Dank guter Schallisolierung ist überhaupt kein Lärm von der Landstraße zu hören. Abhängig von der Zimmerkategorie bekommt man entweder ein eigenes Badezimmer oder muß man Badezimmer mit anderen Gästen auf der Flug teilen. Die Badezimmer haben keine Pflegeprüdukte, deshalb ist es empfehlenswert eigene Seife und Duschgel mitzubringen. Zimmer 11 verfügt über ein Badezimmer mit einem richtigen Whirlpool. Für dieses Zimmer wird ein Aufpreis erhoben und das Zimmer kann nicht im Internet reserviert werden sondern nur telefonisch. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich vor dem Gebäude.

GEEIGNET FÜR
Als Übernachtungshotel für Autobahnfahrer auf der A71 ist es perfekt und einfach erreichbar. Auch für Urlauber, die etwas Naturnahes suchen. Für Geschäftsreisende ist es nicht empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ballenstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und fanden das Personal sehr zuvorkommend und nett. Wer hier Urlaub macht, benötigt auf jeden Fall ein Auto. Wir haben von hier aus täglich Ausflüge unternommen und sind Ski gefahren. Hotel liegt am Waldesrand und ist dadurch schön ruhig. Im Restaurant haben wir des öfteren gegessen und es war immer sehr lecker. Die Riesenwindbeutel muss man auf jeden Fall probieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ein sehr schönes Hotel, idyllisch gelegen.

Mit ausreichend Parkplätzen.

Moderne zimmer, leider kein Internet zugang.

Bekannt für Thüringer Windbeutel.

Leider Frühstück erst ab 8 Uhr.

Dies aber auch noch zu unterschiedlichen Preisen.

Sehr freundlicher service im Restaurant, solange man keinen Kontakt mit dem Besitzer

bekommt.

Küche in ordnung, service freundlich, aber der besitzer ist im falschen gewerbe.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Sterngrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sterngrund

Anschrift: Sterngrund 1, 98544 Zella-Mehlis, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Zella-Mehlis
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Zella-Mehlis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sterngrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sterngrund Zella-Mehlis, Thüringen

Wenn Sie Hotel Sterngrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.