“Hochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feriendorf Waldfrieden

Feriendorf Waldfrieden
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Suhl suchen?
Feriendorf Waldfrieden
Feriendorf Waldfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
Eisfeld, Deutschland
“Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir feierten am 10.5.2014 im Waldfrieden unsere Traumhochzeit!
Das Essen war ausgezeichnet, ausreichend und vielfältig. Service war tiptop, alle supernett.
Der Saal hatte eine angenehme Größe und war sehr schön dekoriert, genau nach unseren Wünschen. Die Übernachtungsmöglichkeiten und das reichhaltige Frühstücksbuffet waren super.
Wir können mit dem Feriendorf Waldfrieden vollstens zufrieden sein und empfehlen es jedem weiter!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren für 2 Tage mit knapp 20 Kollegen zum Teamtraining im Camp, bzw. in der Pension. Wir hatten Nachmittag, Abend und den nächsten Vormittag Programm (Outdoor & Indoor) und natürlich Übernachtung inkl. Verpflegung gebucht. Bekommen haben wir ein wirklich fantastisches Rundumsorglospaket. Die Zimmer sind hell und freundlich und weit über dem Standard in deutschen Pensionen. Auch die Aufbettungen waren keine Pritschen, sondern relativ komfortable Betten. Luxus gibt es hier nicht, aber überall liebevolle Details, freundliches Personal und Wohlfühlathmosphäre. Auch das Essen ist außergewöhnlich gut und in der hauseigenen Clubkneipe wurden wir auch bis spät in die Nacht mega freundlich bedient. Die Spiele und sportlichen Aktivitäten waren nicht nur extrem cool und unterhaltsam, sondern hatten wirklich einen bleibenden (hoffentlich) teamstärkenden Effekt. Mit wie viel Phantasie und Engagement Jan und Martin uns unterhalten und herausgefordert haben, war wirklich unglaublich!!! Kann das nur jeder Firma empfehlen, dies hier mit dieser Mannschaft mal zu probieren. Wir sind jedenfalls mit dem Gefühl abgereist, etwas gelernt und dabei viel Spaß gehabt zu haben!! DANKE an das ganze Team!!

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal ( das erste mal an Silvester ) im Waldfrieden und jedes mal begeistert. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Das Servicepersonal war wie immer zuvorkommend, freundlich und umsichtig. Auch das Essen war wieder ein Gaumenschmaus. Das Rahmenprogramm mit Axel und dem Verwandlungskünstler ebenfalls sehr schön. Was die vorhergehende Bewertung angeht ( saßen am Nachbartisch)kann ich nur sagen das die Chefin höflich darauf hingewiesen hat das im Waldfrieden das Jugendschutzgesetz Gültigkeit hat, was die Eltern jedoch wenig interessierte da sie der minderjährigen Tochter weiter Cocktails bestellten. Meiner Meinung( selbst Mutter) war das Auftreten der Inhaberin korrekt , den sie hätte die Eltern durchaus auch Anzeigen können. Uns hat es gefallen wir kommen wieder.
Wer im übrigen Kinder hat ist hier bestens aufgehoben. Im Sommer und Herbst finden Klassenfahrten und Ferienlager statt wo auch mal die Kinder der Pensionsgäste sich bei den Abendprogrammen beteiligen dürfen, kann aus eigener Erfahrung sprechen unsere Kinder haben dies bereits genutzt.

Zimmertipp: Für Familien und Leute die Kinder mögen bestens geeignet denn Kinder sind hier willkommen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Als erstes möchte ich mal das Negative dieses Abends Beschreiben.Wir hatten für acht Personen die Silvesterfeier gebucht 4 Erwachsene und 4 Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren.Wir waren alle bei Bester Laune bis wir Platz genommen haben und sofort von den Besitzern belehrt worden das Jugendliche kein Alkohol Trinken dürfen.Ist ja so auch ok aber die Jugend sah das eben anders und ich denke mal das wir als Eltern die die Ü 40 lange überschritten haben selbst auf unsere Kinder aufpassen können.Unsere Stimmung war dahin da wir uns den ganzen Abend beobachtet wurden .Positiv war das Ausgezeichnete Essen und die Unterhaltung durch Axel.Alles in allen haben wir uns nicht wohl gefühlt ist wohl eher was für Leute ohne Jugendliche Kinder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Also wir waren nun das erste mal zu einer großen feierlichkeit im waldfrieden und muss sagen , sie haben das sehr gut gemacht.Das essen war so gut kann ich nur jedem empfehlen. Und die Unterhaltung einfach geil immer wieder gern und vor allem sauber.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Im Juni hatte ich im Waldfrieden übernachtet nach einem Klassentreffen. Besonders wohltuend sind die Ruhe und Waldnähe. Hervorzuheben sind das freundliche Personal und die ausgezeichnete Thüringer Küche. Mein Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, das Bett hervorragend. Wärmste Weiterempfehlung, wenn man es nicht eilig hat.
F. Reif

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Unsere Erwartungen (und die waren nicht niedrig) wurden weit übertroffen!

Dekoration, Bedienung, Essen, Getränke.. einfach klasse! Das Personal war super freundlich, sehr flexibel und zuvorkommend. Unsere Extrawünsche was Getränke anging wurden umgehend erfüllt. Der Inhaber selbst ist abends nochmal losgefahren, um die fehlenden Zutaten zu besorgen!
Alles was wir uns gewünscht hatten, wurde erfüllt.

Die Kritik von anderen Bewertungen zur Unterkunft und Freundlichkeit können wir absolut nicht nachvollziehen. Die Bungalows und die Pensionszimmer haben uns die Möglichkeit gegeben alle ortsfremden Gäste unterzubringen. Alles war sauber und hatte einen guten Standard. Auch wir selbst und die Familie meiner Frau haben dort gut genächtigt.

Die "abgelegene" Lage ist von Vorteil: man kann so lange und so laut feiern wie man möchte ;)
Dennoch ist gleich um die Ecke die Autobahn und zum Ortskern von Suhl braucht man nur 5 Autominuten.
Kurzum: Es war die perfekte Hochzeitsfeier durch den Waldfrieden Suhl.

Wir und unsere 52-köpfige Gesellschaft können das Feriendorf Waldfrieden uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank an das Team!

Ps: Wir waren zum "Probeessen" an einem Sonntag zum Brunch. Sowas von köstlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Feriendorf Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Waldfrieden

Anschrift: Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
Hotel Feriendorf Waldfrieden Suhl
Feriendorf Waldfrieden Suhl, Thüringen

Wenn Sie Feriendorf Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.