“Silvester” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Feriendorf Waldfrieden

Feriendorf Waldfrieden
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Suhl suchen?
Feriendorf Waldfrieden
Feriendorf Waldfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
Weimar, Deutschland
“Silvester”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Als erstes möchte ich mal das Negative dieses Abends Beschreiben.Wir hatten für acht Personen die Silvesterfeier gebucht 4 Erwachsene und 4 Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren.Wir waren alle bei Bester Laune bis wir Platz genommen haben und sofort von den Besitzern belehrt worden das Jugendliche kein Alkohol Trinken dürfen.Ist ja so auch ok aber die Jugend sah das eben anders und ich denke mal das wir als Eltern die die Ü 40 lange überschritten haben selbst auf unsere Kinder aufpassen können.Unsere Stimmung war dahin da wir uns den ganzen Abend beobachtet wurden .Positiv war das Ausgezeichnete Essen und die Unterhaltung durch Axel.Alles in allen haben wir uns nicht wohl gefühlt ist wohl eher was für Leute ohne Jugendliche Kinder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Also wir waren nun das erste mal zu einer großen feierlichkeit im waldfrieden und muss sagen , sie haben das sehr gut gemacht.Das essen war so gut kann ich nur jedem empfehlen. Und die Unterhaltung einfach geil immer wieder gern und vor allem sauber.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Im Juni hatte ich im Waldfrieden übernachtet nach einem Klassentreffen. Besonders wohltuend sind die Ruhe und Waldnähe. Hervorzuheben sind das freundliche Personal und die ausgezeichnete Thüringer Küche. Mein Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, das Bett hervorragend. Wärmste Weiterempfehlung, wenn man es nicht eilig hat.
F. Reif

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Unsere Erwartungen (und die waren nicht niedrig) wurden weit übertroffen!

Dekoration, Bedienung, Essen, Getränke.. einfach klasse! Das Personal war super freundlich, sehr flexibel und zuvorkommend. Unsere Extrawünsche was Getränke anging wurden umgehend erfüllt. Der Inhaber selbst ist abends nochmal losgefahren, um die fehlenden Zutaten zu besorgen!
Alles was wir uns gewünscht hatten, wurde erfüllt.

Die Kritik von anderen Bewertungen zur Unterkunft und Freundlichkeit können wir absolut nicht nachvollziehen. Die Bungalows und die Pensionszimmer haben uns die Möglichkeit gegeben alle ortsfremden Gäste unterzubringen. Alles war sauber und hatte einen guten Standard. Auch wir selbst und die Familie meiner Frau haben dort gut genächtigt.

Die "abgelegene" Lage ist von Vorteil: man kann so lange und so laut feiern wie man möchte ;)
Dennoch ist gleich um die Ecke die Autobahn und zum Ortskern von Suhl braucht man nur 5 Autominuten.
Kurzum: Es war die perfekte Hochzeitsfeier durch den Waldfrieden Suhl.

Wir und unsere 52-köpfige Gesellschaft können das Feriendorf Waldfrieden uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank an das Team!

Ps: Wir waren zum "Probeessen" an einem Sonntag zum Brunch. Sowas von köstlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich war an mehreren Wochenenden zu Besuch in der Region Suhl. Ich bekam den Tip dort zu nächtigen, und vor Allem auch zu Speisen! Das Objekt erwies sich als nicht so einfach zu finden, aber Dank Navigation im Auto ging es dann doch sehr gut. Idyllisch im Wald gelegen, trotzdem nah an Autobahn und dem Ortskern von Suhl. Die Zimmer sind sauber, alle Menschen sehr neet und zuvorkommend, Frühstück ist gut und auf jeden Fall seinen Preis wert, a la carte ist für mich als Berliner gigantisch für den Preis! Da merkt dass der Koch und alle Beteiligten Spaß an der Arbeit haben. Der Koch kommt auch schon mal selber vorbei und empfiehlt oder fragt nach Wünschen. Der Luxus ist hier nicht zu finden, aber auf jeden Fall alles sauber und ordentlich! Im Sommer werde ich mal testen wie die vielen Freizeitmöglichkeiten im freien zu bewerten sind. Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund in der Gegend nach einer anderen Alternative sowohl für die Unterkunft als auch für das Essen zu suchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir einen wunderschönen Kurztrip im Oktober 2011 im Waldfrieden verbracht hatten, haben wir uns gedacht wir schauen mal im Winter vorbei. Was soll ich sagen wir sind nach wie vor total begeistert. Selten so eine Familienfreundliche Pension erlebt. Das essen war wieder ausgezeichnet und das Personal stets freundlich und zuvor kommend. Auch optisch tut sich einiges hier und da wird renoviert. Prima weiter so!

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten uns spontan entschlossen mit unseren Kindern in den Herbstferien zu verreisen und sind im Internet über den Waldfrieden gestolpert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet werden täglich gereinigt und das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut? Abends hat man die Möglichkeit im eigenem Restaurant zu essen. Im Haus befindet sich eine Sauna auch die haben wir genutzt. Unsere Kinder hatten jeden Abend die Möglichkeit am ferienlagerprogramm welches zur gleichen Zeit statt fand teilzunehmen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder- toll macht weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Feriendorf Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Waldfrieden

Anschrift: Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
Hotel Feriendorf Waldfrieden Suhl
Feriendorf Waldfrieden Suhl, Thüringen

Wenn Sie Feriendorf Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.