“Hochzeit - Feier, Essen, Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Feriendorf Waldfrieden
Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Suhl
Unterhaching, Deutschland
“Hochzeit - Feier, Essen, Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Unsere Erwartungen (und die waren nicht niedrig) wurden weit übertroffen!

Dekoration, Bedienung, Essen, Getränke.. einfach klasse! Das Personal war super freundlich, sehr flexibel und zuvorkommend. Unsere Extrawünsche was Getränke anging wurden umgehend erfüllt. Der Inhaber selbst ist abends nochmal losgefahren, um die fehlenden Zutaten zu besorgen!
Alles was wir uns gewünscht hatten, wurde erfüllt.

Die Kritik von anderen Bewertungen zur Unterkunft und Freundlichkeit können wir absolut nicht nachvollziehen. Die Bungalows und die Pensionszimmer haben uns die Möglichkeit gegeben alle ortsfremden Gäste unterzubringen. Alles war sauber und hatte einen guten Standard. Auch wir selbst und die Familie meiner Frau haben dort gut genächtigt.

Die "abgelegene" Lage ist von Vorteil: man kann so lange und so laut feiern wie man möchte ;)
Dennoch ist gleich um die Ecke die Autobahn und zum Ortskern von Suhl braucht man nur 5 Autominuten.
Kurzum: Es war die perfekte Hochzeitsfeier durch den Waldfrieden Suhl.

Wir und unsere 52-köpfige Gesellschaft können das Feriendorf Waldfrieden uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank an das Team!

Ps: Wir waren zum "Probeessen" an einem Sonntag zum Brunch. Sowas von köstlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich war an mehreren Wochenenden zu Besuch in der Region Suhl. Ich bekam den Tip dort zu nächtigen, und vor Allem auch zu Speisen! Das Objekt erwies sich als nicht so einfach zu finden, aber Dank Navigation im Auto ging es dann doch sehr gut. Idyllisch im Wald gelegen, trotzdem nah an Autobahn und dem Ortskern von Suhl. Die Zimmer sind sauber, alle Menschen sehr neet und zuvorkommend, Frühstück ist gut und auf jeden Fall seinen Preis wert, a la carte ist für mich als Berliner gigantisch für den Preis! Da merkt dass der Koch und alle Beteiligten Spaß an der Arbeit haben. Der Koch kommt auch schon mal selber vorbei und empfiehlt oder fragt nach Wünschen. Der Luxus ist hier nicht zu finden, aber auf jeden Fall alles sauber und ordentlich! Im Sommer werde ich mal testen wie die vielen Freizeitmöglichkeiten im freien zu bewerten sind. Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund in der Gegend nach einer anderen Alternative sowohl für die Unterkunft als auch für das Essen zu suchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Nachdem wir einen wunderschönen Kurztrip im Oktober 2011 im Waldfrieden verbracht hatten, haben wir uns gedacht wir schauen mal im Winter vorbei. Was soll ich sagen wir sind nach wie vor total begeistert. Selten so eine Familienfreundliche Pension erlebt. Das essen war wieder ausgezeichnet und das Personal stets freundlich und zuvor kommend. Auch optisch tut sich einiges hier und da wird renoviert. Prima weiter so!

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir hatten uns spontan entschlossen mit unseren Kindern in den Herbstferien zu verreisen und sind im Internet über den Waldfrieden gestolpert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet werden täglich gereinigt und das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut? Abends hat man die Möglichkeit im eigenem Restaurant zu essen. Im Haus befindet sich eine Sauna auch die haben wir genutzt. Unsere Kinder hatten jeden Abend die Möglichkeit am ferienlagerprogramm welches zur gleichen Zeit statt fand teilzunehmen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder- toll macht weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

ich weiß nicht was manche leute haben,sollen sie doch ins fünf sterne hotel.Also ich kann mich mit meiner familie überhaupt nicht beklagen,pensionszimmer waren sauber und gepflegt.
Frühstücksbuffett reichhaltig und das personal freundlich.
Es war ein perfektes wochende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das dort eine paintball anlage ist,ist doch kein problem denn am Abend und früh morgens waren dort keine Aktiviteten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Suhl, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

da wir nichts dagegen haben das sich unsere Kinder auch mal beim spielen schmutzig machen, haben wir uns bewußt für dieses Angebot entschieden. Mitten im Thüringer Wald umgeben von Bäumen muss man selbstverständlich damit rechnen, das man keine Sterilen Räumlichkeiten erwarten kann. Täglich kam die Putzfrau zur Reinigung und war unseren Wünschen gegenüber offen. Das Essen im Restaurant war stets einwandfrei.Für Naturfreunde sehr zu empfehlen weil unkomliziert. Personal okay.Spielplatz,Sauna, Restaurant vorhanden.
Gute Verkehrsanbietung zum Stadtzentrum

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Leider muss ich mich "muju0" "ninjapit123" anschließen. Die Übernachtung in den beheizten Steinbungalows bzw. auch der Service und das ganze Drumherum im "Waldfrieden" waren die absolute Katastrophe!!

Wir haben zu sechst 2 Nächte im Feriencamp "Waldfrieden" verbracht und waren am Ende doch recht irritiert über die Unverschämtheit und Dreistigkeit, die manche Menschen an den Tag legen und damit auch noch Geld verdienen. Wären wir alle zur gleichen Zeit angekommen, wir wären sofort wieder abgereist; so haben wir gedacht Augen zu und durch, Abenteuerurlaub mal anders.

Sauberkeit: Ganz unterstes Niveau, selbst für einen Bungalow mitten im Wald. So etwas nachhaltig Verdrecktes und Ungepflegtes habe ich noch nicht gesehen. Man kann sich gar nicht vorstellen, was alles dreckig sein kein, wenn man es nicht selbst gesehen hat.

Service: Sehr unfreundliche und schnippische Reaktion auf die Info hin, dass es dreckig sei. Überhaupt war das Personal sehr überheblich und arrogant gegenüber den Gästen, besonders ist hier auf die Rezeptionistin hinzuweisen. Ausnahme bildeten hier nur der Hausmeister und die Küchenservicekraft.

Ausstattung: Bei einem Stuhl fiel ohne Vorwarnung einfach die Lehne ab. Die Heizungen gingen nicht auszudrehen, die Fenster dafür nicht richtig zu öffnen.

Frühstück: Trotz gebuchtem Frühstück war es nicht möglich, dass alle Brötchen hatten, diese mussten extra noch aufgebacken werden (an sich nicht schlimm, wenn es nicht so lange gedauert hätte).

Sonstiges: Der Clou aber ist, das direkt auf dem Gelände v. Feriencamp „WaldFRIEDEN“ eine Paintball-Anlage (erwachsenen Menschen kriechen durch den Schlamm und beschießen einander mit Farbkugeln) ist, welche am SONNTAG-Nachmittag sehr aktiv und lautstark genutzt wurde. Hierzu findet sich auf der explizit für Kinder/Familien werbenden Homepage kein Hinweis, obwohl die Betreiber vermutlich ein und dieselben Personen sind.

Dieses Quartier ist unter gar keinen Umständen zu empfehlen und, trotz der netten Freizeitangebote (Indianer, Feuer, Klettern, Nachtwanderung) für Kinder, für diese erst recht nicht als Ferienlager o. sonstiges geeignet (Sauberkeit und Paintball-Anlage)!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Feriendorf Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Waldfrieden

Anschrift: Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Nr. 3 von 9 Hotels in Suhl
TripAdvisor ist stolz, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feriendorf Waldfrieden Suhl
Feriendorf Waldfrieden Suhl, Thüringen

Wenn Sie Feriendorf Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.