“Wiederholungstäter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feriendorf Waldfrieden

Feriendorf Waldfrieden
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Suhl suchen?
Feriendorf Waldfrieden
Feriendorf Waldfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
“Wiederholungstäter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir einen wunderschönen Kurztrip im Oktober 2011 im Waldfrieden verbracht hatten, haben wir uns gedacht wir schauen mal im Winter vorbei. Was soll ich sagen wir sind nach wie vor total begeistert. Selten so eine Familienfreundliche Pension erlebt. Das essen war wieder ausgezeichnet und das Personal stets freundlich und zuvor kommend. Auch optisch tut sich einiges hier und da wird renoviert. Prima weiter so!

• Aufenthalt Januar 2012

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten uns spontan entschlossen mit unseren Kindern in den Herbstferien zu verreisen und sind im Internet über den Waldfrieden gestolpert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet werden täglich gereinigt und das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut? Abends hat man die Möglichkeit im eigenem Restaurant zu essen. Im Haus befindet sich eine Sauna auch die haben wir genutzt. Unsere Kinder hatten jeden Abend die Möglichkeit am ferienlagerprogramm welches zur gleichen Zeit statt fand teilzunehmen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder- toll macht weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

ich weiß nicht was manche leute haben,sollen sie doch ins fünf sterne hotel.Also ich kann mich mit meiner familie überhaupt nicht beklagen,pensionszimmer waren sauber und gepflegt.
Frühstücksbuffett reichhaltig und das personal freundlich.
Es war ein perfektes wochende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das dort eine paintball anlage ist,ist doch kein problem denn am Abend und früh morgens waren dort keine Aktiviteten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Suhl, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

da wir nichts dagegen haben das sich unsere Kinder auch mal beim spielen schmutzig machen, haben wir uns bewußt für dieses Angebot entschieden. Mitten im Thüringer Wald umgeben von Bäumen muss man selbstverständlich damit rechnen, das man keine Sterilen Räumlichkeiten erwarten kann. Täglich kam die Putzfrau zur Reinigung und war unseren Wünschen gegenüber offen. Das Essen im Restaurant war stets einwandfrei.Für Naturfreunde sehr zu empfehlen weil unkomliziert. Personal okay.Spielplatz,Sauna, Restaurant vorhanden.
Gute Verkehrsanbietung zum Stadtzentrum

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Leider muss ich mich "muju0" "ninjapit123" anschließen. Die Übernachtung in den beheizten Steinbungalows bzw. auch der Service und das ganze Drumherum im "Waldfrieden" waren die absolute Katastrophe!!

Wir haben zu sechst 2 Nächte im Feriencamp "Waldfrieden" verbracht und waren am Ende doch recht irritiert über die Unverschämtheit und Dreistigkeit, die manche Menschen an den Tag legen und damit auch noch Geld verdienen. Wären wir alle zur gleichen Zeit angekommen, wir wären sofort wieder abgereist; so haben wir gedacht Augen zu und durch, Abenteuerurlaub mal anders.

Sauberkeit: Ganz unterstes Niveau, selbst für einen Bungalow mitten im Wald. So etwas nachhaltig Verdrecktes und Ungepflegtes habe ich noch nicht gesehen. Man kann sich gar nicht vorstellen, was alles dreckig sein kein, wenn man es nicht selbst gesehen hat.

Service: Sehr unfreundliche und schnippische Reaktion auf die Info hin, dass es dreckig sei. Überhaupt war das Personal sehr überheblich und arrogant gegenüber den Gästen, besonders ist hier auf die Rezeptionistin hinzuweisen. Ausnahme bildeten hier nur der Hausmeister und die Küchenservicekraft.

Ausstattung: Bei einem Stuhl fiel ohne Vorwarnung einfach die Lehne ab. Die Heizungen gingen nicht auszudrehen, die Fenster dafür nicht richtig zu öffnen.

Frühstück: Trotz gebuchtem Frühstück war es nicht möglich, dass alle Brötchen hatten, diese mussten extra noch aufgebacken werden (an sich nicht schlimm, wenn es nicht so lange gedauert hätte).

Sonstiges: Der Clou aber ist, das direkt auf dem Gelände v. Feriencamp „WaldFRIEDEN“ eine Paintball-Anlage (erwachsenen Menschen kriechen durch den Schlamm und beschießen einander mit Farbkugeln) ist, welche am SONNTAG-Nachmittag sehr aktiv und lautstark genutzt wurde. Hierzu findet sich auf der explizit für Kinder/Familien werbenden Homepage kein Hinweis, obwohl die Betreiber vermutlich ein und dieselben Personen sind.

Dieses Quartier ist unter gar keinen Umständen zu empfehlen und, trotz der netten Freizeitangebote (Indianer, Feuer, Klettern, Nachtwanderung) für Kinder, für diese erst recht nicht als Ferienlager o. sonstiges geeignet (Sauberkeit und Paintball-Anlage)!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zella-Mehlis
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben unsere Silberhochzeit hier gefeiert und ein Großteil unserer Gäste hat auch hier übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Abendbuffet war ein absoluter Hingucker und alles war sehr schmackhaft zubereitet. Um die Dekoration und die abendliche Programmgestaltung wollten wir uns selber kümmern, was auch ohne Probleme möglich war. Für die Kinder war es einfach ideal - sie hatten auf Terrasse, Fußballfeld und Spielplatz genügend Möglichkeiten sich auszutoben. Und auch mit den Zimmern waren unsere Gäste sehr zufrieden. Sie besitzen ein schönes Bad mit Dusche und WC sind sauber und ansprechend eingerichtet. Lediglich die Betten haben bei einigen geknarrt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können sagen: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Geseke, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Bungalows sind der reinste Horros! Wir hatten zwei Zimmer, wohon in den einem die heizung nicht ging, die Lampe kaputt war und die Scheibe einen dicken riss hatte. Überall waren dicke Spinnen und Karkalaken und lauter Spinnenweben! Als wir am nächsten tag Rabatt verlangten wurde das Personaöl unfreundlich und meinte "ich wäre nicht in der Position eine solche Aäußeung zu treffen" und war total! unfreundlich!!! Das Frühstück war auch nicht gerade berauschend. Insgesamt hätte ich lieber in einem kalten Zelt geschlafen als in diesem Bungalow! Also auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!!!!

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Feriendorf Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Waldfrieden

Anschrift: Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
Hotel Feriendorf Waldfrieden Suhl
Feriendorf Waldfrieden Suhl, Thüringen

Wenn Sie Feriendorf Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.