“Für Familien bestens geeignet” 5 von 5 Sternen

Feriendorf Waldfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feriendorf Waldfrieden
Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
“Für Familien bestens geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir hatten uns spontan entschlossen mit unseren Kindern in den Herbstferien zu verreisen und sind im Internet über den Waldfrieden gestolpert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet werden täglich gereinigt und das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut? Abends hat man die Möglichkeit im eigenem Restaurant zu essen. Im Haus befindet sich eine Sauna auch die haben wir genutzt. Unsere Kinder hatten jeden Abend die Möglichkeit am ferienlagerprogramm welches zur gleichen Zeit statt fand teilzunehmen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder- toll macht weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011

Allein/Single
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

ich weiß nicht was manche leute haben,sollen sie doch ins fünf sterne hotel.Also ich kann mich mit meiner familie überhaupt nicht beklagen,pensionszimmer waren sauber und gepflegt.
Frühstücksbuffett reichhaltig und das personal freundlich.
Es war ein perfektes wochende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das dort eine paintball anlage ist,ist doch kein problem denn am Abend und früh morgens waren dort keine Aktiviteten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Suhl, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

da wir nichts dagegen haben das sich unsere Kinder auch mal beim spielen schmutzig machen, haben wir uns bewußt für dieses Angebot entschieden. Mitten im Thüringer Wald umgeben von Bäumen muss man selbstverständlich damit rechnen, das man keine Sterilen Räumlichkeiten erwarten kann. Täglich kam die Putzfrau zur Reinigung und war unseren Wünschen gegenüber offen. Das Essen im Restaurant war stets einwandfrei.Für Naturfreunde sehr zu empfehlen weil unkomliziert. Personal okay.Spielplatz,Sauna, Restaurant vorhanden.
Gute Verkehrsanbietung zum Stadtzentrum

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Leider muss ich mich "muju0" "ninjapit123" anschließen. Die Übernachtung in den beheizten Steinbungalows bzw. auch der Service und das ganze Drumherum im "Waldfrieden" waren die absolute Katastrophe!!

Wir haben zu sechst 2 Nächte im Feriencamp "Waldfrieden" verbracht und waren am Ende doch recht irritiert über die Unverschämtheit und Dreistigkeit, die manche Menschen an den Tag legen und damit auch noch Geld verdienen. Wären wir alle zur gleichen Zeit angekommen, wir wären sofort wieder abgereist; so haben wir gedacht Augen zu und durch, Abenteuerurlaub mal anders.

Sauberkeit: Ganz unterstes Niveau, selbst für einen Bungalow mitten im Wald. So etwas nachhaltig Verdrecktes und Ungepflegtes habe ich noch nicht gesehen. Man kann sich gar nicht vorstellen, was alles dreckig sein kein, wenn man es nicht selbst gesehen hat.

Service: Sehr unfreundliche und schnippische Reaktion auf die Info hin, dass es dreckig sei. Überhaupt war das Personal sehr überheblich und arrogant gegenüber den Gästen, besonders ist hier auf die Rezeptionistin hinzuweisen. Ausnahme bildeten hier nur der Hausmeister und die Küchenservicekraft.

Ausstattung: Bei einem Stuhl fiel ohne Vorwarnung einfach die Lehne ab. Die Heizungen gingen nicht auszudrehen, die Fenster dafür nicht richtig zu öffnen.

Frühstück: Trotz gebuchtem Frühstück war es nicht möglich, dass alle Brötchen hatten, diese mussten extra noch aufgebacken werden (an sich nicht schlimm, wenn es nicht so lange gedauert hätte).

Sonstiges: Der Clou aber ist, das direkt auf dem Gelände v. Feriencamp „WaldFRIEDEN“ eine Paintball-Anlage (erwachsenen Menschen kriechen durch den Schlamm und beschießen einander mit Farbkugeln) ist, welche am SONNTAG-Nachmittag sehr aktiv und lautstark genutzt wurde. Hierzu findet sich auf der explizit für Kinder/Familien werbenden Homepage kein Hinweis, obwohl die Betreiber vermutlich ein und dieselben Personen sind.

Dieses Quartier ist unter gar keinen Umständen zu empfehlen und, trotz der netten Freizeitangebote (Indianer, Feuer, Klettern, Nachtwanderung) für Kinder, für diese erst recht nicht als Ferienlager o. sonstiges geeignet (Sauberkeit und Paintball-Anlage)!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zella-Mehlis
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben unsere Silberhochzeit hier gefeiert und ein Großteil unserer Gäste hat auch hier übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Abendbuffet war ein absoluter Hingucker und alles war sehr schmackhaft zubereitet. Um die Dekoration und die abendliche Programmgestaltung wollten wir uns selber kümmern, was auch ohne Probleme möglich war. Für die Kinder war es einfach ideal - sie hatten auf Terrasse, Fußballfeld und Spielplatz genügend Möglichkeiten sich auszutoben. Und auch mit den Zimmern waren unsere Gäste sehr zufrieden. Sie besitzen ein schönes Bad mit Dusche und WC sind sauber und ansprechend eingerichtet. Lediglich die Betten haben bei einigen geknarrt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können sagen: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Geseke, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Bungalows sind der reinste Horros! Wir hatten zwei Zimmer, wohon in den einem die heizung nicht ging, die Lampe kaputt war und die Scheibe einen dicken riss hatte. Überall waren dicke Spinnen und Karkalaken und lauter Spinnenweben! Als wir am nächsten tag Rabatt verlangten wurde das Personaöl unfreundlich und meinte "ich wäre nicht in der Position eine solche Aäußeung zu treffen" und war total! unfreundlich!!! Das Frühstück war auch nicht gerade berauschend. Insgesamt hätte ich lieber in einem kalten Zelt geschlafen als in diesem Bungalow! Also auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!!!!

• Aufenthalt April 2011
Oranienburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Meine Frau und ich sind begeistere Biathlonfans, und das können sie mir glauben einiges gewöhnt. Aber was man uns hier als Unterkunft angeboten hat, war buchstäblich das Allerletzte. Wir buchten einen " beheizten Bungalow " der leider nichtmal Vorhänge, geschweige denn Rollos besaß. Auf die Frage ob es sich hierbei um einen schlechten Scherz handeln würde, kam die Antwort des "Rezeptionisten" er hätte nur noch einen anderen Bungalow und wenn der nicht gefallen würde hätten wir Pech. Nun sind wir natürlich im Zeitdruck gewesen es war Mittag und wollten um 14.30 Uhr in Oberhof sein.Rollos vor den Fenstern und zwei mobile Heizkörper, im Hinterkopf wir wollen ja nur hier übernachten, und im Puncto Sauberkeit alle Augen zu nahmen wir ihn schließlich. Das böse Erwachen kam erst, Abends wenn man die Heizungen aufdrehen wollte , sprang laufend die Sicherung raus. Im Bad kam kein Wasser aus dem Hahn, die Duschtasse war gebrochen, Kabel und Leitungen ragten aus der Wand, die Gaststätte macht um 21.00 Uhr zu. Stundenlang im Regen stehen wie in diesem Jahr machte das Trocknen der Wäsche fast unmöglich. Zu allem überfluss brach mitten in der Nacht beim umdrehen eines der selbstgebauten Betten zusammen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Feriendorf Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Waldfrieden

Anschrift: Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feriendorf Waldfrieden Suhl
Feriendorf Waldfrieden Suhl, Thüringen

Wenn Sie Feriendorf Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.